Donnerstag, 16. Oktober 2014

Farbenfroh


Kommentare:

Anna hat gesagt…

Wow, die Fotos sind einfach soo wunderschön, vor allem die Augen von dem ersten Bild - Einfach WAHNSINN

Liebe Grüße Anna

Lea hat gesagt…

Ohh, wie mega toll die Fotos einfach sind!!! Ich kann mich Anna oben nur anschließen, das erste Foto ist richtig richtig toll mit den Augen!!! :O
Wie habt ihr das gemacht mit dem Farbpulver? :O
Liebe Grüße ♥
Lea
Lichtreflexe
facebook

Lisa Marie hat gesagt…

Wow, das hast du sehr sehr schön gemacht!
Mir gefällt vor allem das blaue!!! *-*

Karoline Retzlaff hat gesagt…

WOW WOW WOW!
Ich bin total begeistert von diesen Bildern. Tolle Augen und dieses Farbspiel wirkt so intensiv und schön! Ich finde es total klasse. Klasse Idee!!

Liebe Grüße, Karoline
http://karolinefotofantasie.blogspot.de/
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. ♥

Charlotte Clara hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du und insbesondere deine Bilder sind echt gelungen :) Richtig beeindruckend <3
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Charly

jule hat gesagt…

was für eine wunderschöne motividee
v.a. das zweite foto gefällt mir richtig gut :)
lg ;**

CherryPrincess hat gesagt…

Was für tolle Bilder!
Der Name "Farbenfroh" passt da wirklich zu 100% :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

MondMinze hat gesagt…

Ein wirklich schöner Blog! Ich bin ganz neu auf blogger und würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa
http://mondmohn.blogspot.com

Andy S. hat gesagt…

Wow, genial Bilder. Wirklich klass, die Farben einfach toll!

Liebe Grüße Andy

Lara Loretta hat gesagt…

wirklich schöne bilder (:
ganz liebe grüße lara♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Marina Reyam hat gesagt…

ist echt ne coole idee .. und sieht super aus! (:
bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vilt willst du ja mitmachen (:

http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
http://marinareyam.blogspot.de

Sophia Ton hat gesagt…

Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

Deine Sophia xx
M Y B L O G.
I N S T A G R A M.

Andrea Barboříková hat gesagt…

To je paráda!
www.andreykab.blogspot.cz

Lea hat gesagt…

Oh wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das einfach Straßenkreide ist, total genial!!! :) Das muss ich also auch unbedingt mal ausprobieren :O
Danke auch für deine Mail, Antwort kommt bald, bin gerade etwas im Bachelorstress :D:D
Liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende für dich ♥♥
Lea
Lichtreflexe
facebook

Rena hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Die ersten beiden Bilder sehen ja klasse aus!
LG Rena

Vanessa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, wie immer:*

Michèle Kruesi hat gesagt…

Tolle Bilder! Wirklich richtig farbenfroh und ich LiEBE es

www.thefashionfraction.com

Lea hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Und coole Bilder ;)
Beim lesen deines letzten Posts hab ich Lust bekommen nächstes mal auch auf die Photokina zu gehen :)
Liebe Grüße, Lea

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

danke (:
tolle Bilder!

jessicamarielle hat gesagt…

Hey du Liebe,

ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
super Bilder hast du da!

Love,
Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

Julie hat gesagt…

wooow!! unglaublich gute fotos, echt super gelungen. xo j. von Stereo|typically Me

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: