Montag, 6. Oktober 2014

Photokina 2014

Dieses Jahr hat sich endlich einer meiner Träume erfüllt. Schon vor zwei Jahren wollte ich die Photokina besuchen, aber es hat sich leider nicht ergeben. Dieses Jahr war es dann endlich soweit! Und es hat sich total gelohnt. Ich war total überwältigt. Alles war so riesig und man verlor schnell den Überblick. Nichts desto trotz war es eine tolle Erfahrung♥ 
Jetzt möchte ich euch gerne noch ein paar Bilder zeigen :)

P.S.: Ich bin ganz begeistert von Polaroid-Kameras ♥ Große Liebe♥

Bibis Beauty Palace (Live Fotoshooting)

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Hey, krass ich war ja auch dort. Ich fands echt cool dort :)
Liebste grüße!

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Oh da wollte ich auch erst hin, habs aber leider nicht geschaft und wie ich sehe wohl auch leider echt was verpasst :(

Aber ich dachte einfach, ich nehm ein paar Bilder und z.B deinen Header sofern das ok für dich ist, und bastel das zusammen + kleinen Text über deinen Blog und natürlich mit deinem Namen und Bloglink und präsentier das quasi :)
Und wenn du dann willst, was aber kein muss ist, kannst du es dann anders herum auch machen, aber nur wenn du es eben auch möchtest :)
Aber ich würd mich freuen wenn ich das dann machen könnte, und einfach mal wieder ein paar andere Blog's auf meinem zeigen kann, deswegen dachte ich, frag ich einfach mal! :)

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Alles klar! Deine Mail Adresse steht ja hier, dann schick ich dir das die tage! :))

Sandra Wieczorek hat gesagt…

Och, you're so lucky to have such beautiful photos and that you were on that event :) The best greetings from Poland :*

Izabela Majkut hat gesagt…

Oh wow ! Such an amazing ! :) I would like to be ther !

www.izabielaa.blogspot.com

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Toller Post und schöne Bilder!
Will auch unbedingt mal auf die Photokina :)

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön!!! :)

Uuh das sieht echt interessant aus, wäre bestimmt auch was für mich!

Fabienne hat gesagt…

Oh danke, wie lieb von dir! :)
Und ja nach Venedig musst du unbedingt mal, das ist so wunderschön dort!
Ich wollte auch mal auf die Photokina, aber noch nicht geschafft. Gut, dass ich mal sehe, wie es dort aussieht :D

Liebe Grüße, Fabienne <3

Lea hat gesagt…

Ahhh, wie tolll, ich will auch!!!!! :/
Hihi, da haben wir mal wieder den gleichen Geschmack, das Bild ist nämlich auch mein absoluter favorit :)
Alles Liebe ♥
Lea
Lichtreflexe
facebook

Samy H. hat gesagt…

Dankeschön! :)
Klasse Fotos von der Fotokina. Wäre auch gerne dort gewesen, war sicher total interessant!

Meike hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar! Und ja die Delfinshow war auch der Hammer *-* Ich habe noch nie von Photokina gehört aber scheint ja echt cool zu sein! :D Und ich hätte auch gerne mal ne Polaroid! Lg Meike ♥

Nepomuck hat gesagt…

Thx für die fotos. Toller einblick für alle die noch nie dort waren!

Andy S. hat gesagt…

Danke für den Einblick auf die Photokina, ich möchte da auch mal hin. Hat aber bisher nicht geklappt

Liebe Grüße Andy

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: