Mittwoch, 5. November 2014

Autumn


Kommentare:

glam of life hat gesagt…

Ein wirklich total schöner Post Liebes! Man sieht wieviel Mühe du dir bei jedem Post gibst <3

Dir einen wundervollen Samstag, Süße! <3
Isabella <3
Mein Blog: Glam of Life

Lea hat gesagt…

dankeschön für den lieben Kommentar :)
Jup, es gibt noch zwei weitere Posts zu dem Thema :)
Sag mal, wieso bekomme ich deine Beiträge in meinem Dashboard eigentlich nie angezeigt?? :/
Liebe Grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook

Cyra hat gesagt…

Ein wundervolles Bild Sabrina !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

carolin hat gesagt…

du machst wirklich beeindruckende fotos!
respekt
deine caro http://everythingblurry.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

ja komisch, jetzt ist das Followergadget bei dir komplett weg :D
Ich check das wirklich nciht, bei mir auf dem Blog wird es nämlich auch nicht mehr angezeigt, und auf anderen blogs ist mir das auch schon aufgefallen.. maaaann!!
Liebe Grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook

M. Eva K. hat gesagt…

Herbst Fotos finde ich immer so schön *_* Die Farben und einfach die Atmosphäre an sich ... :)

Gerne, ich habe jetzt am Sonntag ein Make-Up mit dieser Palette gemacht, aber muss dir auch vorweg schon sagen, dass du zu dieser Palette noch eine Palette mit matten Farben brauchst. Denn diese Palette hat echt schöne Farben, nur sie glitzert sehr stark ..
Die Eyeshadowbase war echt gut, bei mir hat sie aufjeden ihren Job erfüllt, das Make-Up war den ganzen Tag drauf. (Ich habe ein kleines Fotoshooting gemacht und du kennst es bestimmt, wenn man eine längere Zeit nur durch ein Auge schaut ... JA, mein Make-Up hat es überlebt :D) Aber ich werde weiterhin die Sachen testen und hoffentlich in der nächsten Zeit davon berichten ;)

Und noch eine Kleinigkeit, vielen, vielen Dank für deine netten Worte sowie zahlreichen Kommentare <3
Fühl dich gedrückt, Eva x.x.

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

dankeschön <3

Michèle Kruesi hat gesagt…

wundervolles bild

www.thefashionfraction.com

Carolin Se hat gesagt…

Wunderschönes Foto, bringt die perfekte Herbststimmung rüber <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Sophie hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Schönes Bild! :)

Matea- Vera hat gesagt…

ein wunderschönes bild!
wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
liebe grüße ♥♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: