Sonntag, 23. November 2014

Hi Kids, ich bin Carlo!

Hi♥ Tut mir wirklich Leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber im Moment habe ich kaum Zeit. Die Schule beansprucht fast die meiste Zeit und dann ist da noch die Sache mit der Zukunft....Ich muss mir darüber klar werden, was genau ich machen will...

Worum es aber in diese Post eigentlich gehen soll, ist Cro. Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich gestern auf dem Cro Konzert in Dortmund war. Und es war einfach unbeschreiblich!!♥♥ Ich war schon auf vielen Konzerten, aber das hat einfach alles übertroffen! Die Show war genial. Das Bühnenbild hat zu jedem Song perfekt gepasst und es gab tolle Specials, wie Glitzerregen, Feuer, und Feuerwerk. Seine Freunde Teesy und Dajuan waren auch dabei :) Cro hat das Publikum immer miteinbezogen und sich nach jedem Song bedankt (und das ist nicht für jeden Künstler selbstverständlich). Er hat die Bühne gerockt ♫
Ich kann jedem nur empfehlen ein Konzert von Cro zu besuchen, es lohnt sich wirklich! Die Songs sind live noch viel viel besser!

Falls ihr auch schon mal bei einem Konzert von Cro wart, dann lasst es mich wissen. Auch ob ihr Song live besser findet ;)


Kommentare:

Gabi ♥ hat gesagt…

Schöne Fotos! Ich mag Cro auch ganz gerne, manche Lieder von ihm sind einfach super gute-laune-songs :D!
Liebe Grüße ♥ Ich folge dir jetzt mal:*
Gabi :)

Caro - 365dayswithc hat gesagt…

ich mag Cro auch gerne und kann mir total gut vorstellen, dass seine Konzerte der hammer sind :)

Sabrina Julia hat gesagt…

Ich war (witzigerweise) auch schon mal mehr oder weniger auf einem Konzert von Cro. Da haben halt mehrere Interpreten nacheinander gespielt und Cro war einer davon. Leider bin ich gar kein Fan seiner Musik und mag ihn sowohl live als auch normal nicht. Ich hoffe, du bist mir deshalb nicht allzu böse. :D Ansonsten mag ich Konzerte aber echt gerne und kann deine Aussage, dass die Songs live meistens besser sind, nur unterstützen. (:

christine polz hat gesagt…

Meine Tante war mit meinen Cousinen bei Cro in München und die waren auch alle sehr begeistert. ;)

Und grad in der Schule drehen die vor Weihnachten alle ja noch mal total ab. Das sehe ich bei meiner Schwester auch gerade wieder...

Lisa Marie hat gesagt…

Liebsten Daaank, hehe! :)
Ich bin zwar gar kein Cro-Fan, freut mich aber wenn es super war! ^^

Magdalena hat gesagt…

Super Fotos!
Ich wollte dieses Jahr auch auf ein Cro Konzert gehen aber leider hat das nicht geklappt... Voll schade da ich Cro liebe :D
Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

Lara Loretta hat gesagt…

ich war auch schon mal auf einem konzert von cro und es war einfach mega geil! die bilder sind wirklich schön und gut gelungen (:
liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Wie lieb, danke schön! :) <3

Michèle Kruesi hat gesagt…

Ooh wie cool. Ich LIEBE seine Songs

www.thefashionfraction.com

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: