Donnerstag, 25. Dezember 2014

Christmas Make-Up

Heute möchte ich euch gerne meine Nägel und mein Augen Make-Up von Weihnachten zeigen. Da ich, wie schon erwähnt, eine Lidschattenpalette von Barry M gewonnen hatten, bot es sich an, diese zu testen. Die Farben gefallen mir wirklich sehr sehr gut! Sie lassen sich super auftragen, sind gut pigmentiert und sehen auch noch toll aus♥
Seht nun selbst :)

Falls ihr Interesse daran haben solltet, dass ich mal meine Schminkroutine (Produkte, Reihenfolge...etc.) zeige, dann lasst es mich wissen.

Kiko Nail laquer; Manhattan Quik Dry Nr.57U; P2 Meet me in Venice secret rendezvous

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

deine nägel sehen toll aus! woher hast du die schneeflocke? :)

fibae b hat gesagt…

Das erste Augenmakeup sieht so schön aus!
Eine Schminkroutine ist übrigens eine gute Idee. :-)

Grüße,
FIBAE

Magdalena hat gesagt…

Sehr schönes Make-Up, gefällt mir sehr :)
Hab noch einen schönen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

sunnyslifestyleblog hat gesagt…

Echt ein toller Look,der trotz der Brille wirklich zur Geltung kommt. Den Nagellack habe ich auch, er ist einfach ein Traum! Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

Kathii1712 hat gesagt…

Wunderschöner Look!
Den Nagellack von Manhattan habe ich zu Weihnachten bekommen und ihn gleich mal ausprobiert, die Farbe ist so schön :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

Carolin Se hat gesagt…

Das Make-Up gefällt mir sehr gut und steht dir auch super <3

Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Marie hat gesagt…

Tolles AMU! Den Manhattan lack hab ich auch und die sind meiner Meinung nach auch die besten :)
Liebe Grüße ♡ Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

Selina hat gesagt…

Oh das schaut aber klasse aus!<3

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

Janika Bubela hat gesagt…

Das Make up sieht mit Brille richtig gut aus, das muss ich auch mal probieren! :-)

Viele Grüße,
Janika

<a href="www.yanikas.de>Yanikas Blog</b>

Sandy hat gesagt…

sieht wirklich toll aus und die nägel auch :)

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Dankeschön (:
Die Nägel sind so schön

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: