Freitag, 19. Dezember 2014

Surprise for me♥

Vor einigen Tage ging ich meine Mails durch und entdeckte eine mit der Betreffzeile "Christmas Giveaway". Ich öffnete sie und konnte kaum fassen, was ich da las! Ich hatte tatsächlich bei dem Giveaway der lieben Lisa Marie von Lebenswert gewonnen. Meine Freude war die eines kleinen Kindes, das sich an Weihnachten über seine Geschenke freut. Es kommt sehr selten vor, das ich etwas gewinne, deswegen war meine Freude auch so groß ;)
Jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich bei Lisa Marie für dieses wunderschöne Päckchen bedanken. Sie hat es wirklich mit ganz viel Liebe verpackt und noch eine zuckersüße Weihnachtskarte dazu gelegt♥ Vielen Dank♥

Seht nun selbst :)
Das Päckchen bestand aus einem Artdeco Nagellack Nr. 18 aus der Serie "Chrome" und der "Starry Eyed Shadow & Blush" Palette (Limited Edition)von Barry M. 

Um das an dieser Stelle klar zu stellen: Die Produkte waren ein Geschenk an ihre Leser und wurden somit nicht gesponsert! Ich kann nur sagen, dass es eine super liebe Aktion vor Weihnachten ist. Dankeschön dafür!



Ich bin wirklich super glücklich mit den Produkten und werde sie Weihnachten mal testen. Dazu wird es dann sehr wahrscheinlich einen Post geben. Seid ihr daran interessiert?

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Das hast du aber schön geschrieben!
Ist wirklich ganz ganz ganz lieb, ich freue mich sehr. <3
Natürlich auch, weil ich dir eine kleine Freude machen konnte! :)

Lea hat gesagt…

Duuu Glückspilz, ist ja wirklich ein super tolles Giveaway und das perfekte verfrühte Weihnachtsgeschenk :)
Danke auch für deine Mail. Ich weiß leider noch nicht genau, ob ich es vor Weihnachten noch schaffe, zu antworten, aber ansonsten wünsche ich dir hier schonmal ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und natürlich eine tolle Zeit mit deinen LIebsten :)
♥♥♥♥
Alles Liebe
Lea
Lichtreflexe
facebook

Carolin Se hat gesagt…

Richtig schöne Sachen :)
Voll cool, dass du gewonnen hast <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Lara Loretta hat gesagt…

vielen dank für dein liebes kommentar (:
wirklich schöne sachen! ich wünsche dir wunderschöne weihnachten ♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: