Montag, 29. Dezember 2014

What I got for Christmas

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest mit eurer Liebsten!

In diesem Post möchte ich euch gerne meine Geschenke zeigen, die jedoch nicht zum "Angeben" dienen, sondern zur Inspiration.

Unter anderen habe ich Karten für einen Comedian bekommen, Kuschelsocken, welche an keinem Weihnachtsfest fehlen dürfen, und eine Lidschattenpalette.


Was habt ihr von euren Liebsten zu Weihnachten bekommen?




Kommentare:

Lea hat gesagt…

...meine Email kommt noch, versprochen :D ich bin schon wieder so verplant... ist echt unglaublich, dabei habe ich Urlaub! :O
Die Geschenke sind ja richtig toll!! :) Hoffe, du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest! :) ♥
Ich hab Weihnachten ein bisschen entspannen können :) Ich hab Zeit mit meiner Familie verbracht und war dann bei Oma und Opa, richtig schön und so wie jedes Jahr :)
Geschenkt bekommen hab ich Parfum von Chloé, Schmuck, einen Gürtel, Phantom der Oper, ein Megalos fürs neue Jahr, ne Teekanne, Frühstücksgutschein und ein Buch :) Und Geld zum Shoppen, was ich fleißig versuche auszugeben, aber es gibt irgendwie nichts schönes :D:D:D
Liebste Grüße und bis bald ♥
Lea
Lichtreflexe
facebook

Laura hat gesagt…

du hast sehr schöne sachen bekommen!
alles liebe, Laura ♥

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: