Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year

Nun ist es schon wieder soweit. Das Jahr 2014 ist zu Ende. Ein neues Kapitel beginnt und damit auch das Jahr 2015 mit neuen Chancen, Ereignissen, Freunden....Die Zeit vergeht so schnell! 

Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund in das neue Jahr gerutscht! Und in diesen Sinne wünsche ich euch offiziell ein frohes neues Jahr!


In diesem Post (der Erste im Jahr 2015) möchte ich die Gelegenheit nutzen, um noch ein mal das Jahr 2014 revue passieren zu lassen und um es dann endgültig hinter mir zu lassen. Auch möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die lieben Kommentare, die ich immer bekomme, bedanken!♥ Ich hoffe ihr bleibt mir auch in diesem neuen Jahr treu und kommentiert fleißig meine kommenden Blogeinträge :)

Den Jahreswechsel von 2013 in 2014 feierte ich bei meiner Freundin. Es war ein sehr schöner und entspannter Abend. Den Januar habe ich außerdem dazu genutzt, um einige Nachtaufnahmen von Köln von der Deutzer Brücke aus zu machen. In diesem Monat war ich auch ziemlich oft auswärts essen. Wie zum Beispiel im Orienthaus Yadaary in Ehrenfeld. Das Essen könnt ihr auf dem letzten Bild sehen. Es sieht zwar ein wenig unappetitlich aus, aber es war sehr lecker! Mal etwas anderes, als italienisch, spanisch oder mexikanisch.
Im Februar habe ich ziemlich viele Sonnenuntergänge bei uns am Feld aufgenommen.
Und in Köln mit Freunden Karneval gefeiert. Eine tolle Erfahrung :)
Mein absolutes Highlight (im ganzen Jahr) war meine Klassenfahrt nach London. Wir hatten richtig gutes Wetter und diese Stadt ist einfach nur traumhaft. Unsere Unterkunft war top, wir waren sehr zentral, man kann dort super shoppen gehen und die Sehenswürdigkeiten können sich sehen lassen.Ich hatte eine tolle Zeit dort♥ Und möchte so schnell es geht wieder zurück nach London!

Im April ist nicht sonderlich viel passiert. Ich habe eine schöne Woche mit meiner Familie in Rheinland-Pfalz verbracht und dort einige schöne Fotos machen können.
 Der Burger ist übrigens der Leckerste, den ich je gegessen habe.
Im Mai sind wieder viele naturalistische Fotos entstanden. Außerdem war ich auf dem Tyler Ward Konzert in Köln. Es fand in einer recht kleinen Location statt. Die Atmosphäre war aber super! Hat mir sehr gut gefallen!
Im Juni war ich das erst Mal auf einem Festival. Und zwar war ich mit einigen Freunden auf dem Holi Festival of Colours in Köln. Die Location war jedoch der Neulandpark in Leverkusen. Ein wirklich schöner Ort, wo ich unbedingt mal so hin muss! Die Kölner Lichter standen in diesem Monat unter anderem (ZDF Fernsehgarten Mainz) auch an. Das Motto war "Flower Power", welches perfekt umgesetzt worden ist, wie man auf dem Foto vielleicht sehen kann. 

Im Juli habe ich ein vierwöchiges Praktikum bei einem Fotografen gemacht. Da ich leider öfters nichts machen konnte, habe ich eigene Fotos bearbeitet. Hier seht ihr die Ergebnisse.


Der August war einfach rund um perfekt. Ich war mit meiner Familie an der Nordsee und wir hatten traumhaftes Wetter und traumhafte Sonnenuntergänge! Wir waren bis jetzt immer nur im Herbst in Norden/Norddeich, aber mir gefällt es im Sommer einfach am Besten dort!♥

Im September bin ich mit meinem Französisch-Kurs nach Guidel gefahren. 12 Stunden Bus fahren ist ziemlich anstrengend, trotz Pausen. Die Woche dort war ziemlich abenteuerlustig und wir hatten immer etwas zu lachen. Auf der Rückfahrt haben wir kurz in Paris Halt gemacht. Bis jetzt war ich zweimal dort bei Nacht. Irgendwann möchte ich Paris auch mal bei Tageslicht erkunden :)

Im Oktober hatte ich wieder einige Fotoshootings mit Freunden. Mir macht es immer total viel Spaß! 
Auch habe ich in diesem Monat das erste Mal Frozen Yogurt gegessen. Ich kann nur sagen, dass es köstlich war *-*
Obwohl ich nicht auf einer Halloween Party war, habe ich mich "just for fun" geschminkt und ein paar Fotos gemacht. Ich finde mir das Make-Up eigentlich ganz gut gelungen.

Im November war ich auf der "Mello-Tour" von Cro in Dortmund. Dieses Konzert hat einfach alle übertroffen. Ich habe noch nie eine besser Bühnenshow gesehen! Es war legendär!♥ 
Mein 19. Geburtstag stand in diesem Monat ebenfalls an. Die leckeren Oreo Muffins, die ihr auf dem Foto seht, habe ich von meiner Freundin bekommen. &ja sie haben genauso geschmeckt, wie sie aus sehen ;) Unter anderem habe ich auch endlich meine langersehnte Ray Ban Brille bekommen. Ich bin so froh sie zu besitzen.

Eine Sache die mich überglücklich gemacht hat im Dezember: der Gewinn einer Lidschatten Palette von Barry M und einem Artdeco Nagellack (hier), sowie einem Rucksack von Freibeutler (ein Post kommt dazu noch online).
Ich gewinne sonst nie, deswegen habe ich mich auch riesig darüber gefreut! Danke nochmals♥



 Bye bye 2014 and hello 2015!

Ich hoffe sehr, dass euch mein Jahresrückblick gefallen hat, denn es steckt eine Menge Arbeit hinter diesem Post.
Lasst mir gerne Feedback da.

Und entschuldigt, das die Fotos so eine komische Form besitzen. Ich habe das so eingestellt, das alle Fotos auf meinem Blog abgerundet sind. &da die Schrift zum Bild gehört und der Hintergrund weiß ist, ist das so.

Kommentare:

christina hat gesagt…

Super schöner Jahresrückblick!
Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Toller Post! Ich wünsche dir alles Gute für 2015!
<3

Stine Chloé hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder vorallem das 2te gefällt mir sehr gut :)!

(ps. hast jetzt einen neuen Leser :D)
ganz liebe grüße

Cyra hat gesagt…

Schöner Jahresrückblick !
Liebste Grüße :)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Alexandra hat gesagt…

Haha, danke! :D
Deine Bilder sind auch total schön! Wie hast du das denn zwischendrin ohne absetzen hinbekommen? Einfach mehrere Fotos gemacht und die dann im Nachhinein zusammengefügt? :)

Maria.♥ hat gesagt…

Vielen Dank Sabrina! ♥
Also ich muss gestehen, deine Lightpainting-/Wunderkerzenbilder sind um einiges besser als meine Möchtegernfotos! Deine gefallen mir richtig gut und sehen echt cooler und gekonnter aus! Respekt, da werd ich echt neidisch ;)

Wünsch dir einen schönen Abend! ♥ Maria

M. Eva K. hat gesagt…

Ja, die sind mir auch direkt ins Auge gesprungen, weil die etwas an sich haben, aber auch irgendwie ungewöhnlich ...

Ich wünsche dir auch erst mal ein frohes Neues und ein gutes Gelingen in diesem Jahr!
Das Jahr 2014 sah bei dir echt spannend aus!
Fühl dich von mir gedrückt :)

Sandy hat gesagt…

wirklich schöner rückblick! bin so neidisch, dass du in london warst! da will ich auf jeden fall auch gaanz bald mal hin :)
ein frohes neues jahr wünsche ich dir.

LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

Michèle Kruesi hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach immer klasse! Die vom Juni gefallen mir ganz besonders gut

www.thefashionfraction.com

Lea hat gesagt…

Schöne Jahresrückblick :) Und die obersten Bilder sind richtig toll, echt gut geworden :O
Meine Mail ging eben raus, endlich mal^^
Liebe Grüße ♥
Lea
Lichtreflexe
facebook

Lena. hat gesagt…

Die Wunderkerzenbilder sind echt cool geworden. Scheint so, als hättest du vergangenes Jahr einiges an schönen Bildern machen können :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: