Dienstag, 6. Januar 2015

Red Lips

Vor kurzem hatte mich meine Freundin gefragt, ob ich nicht nochmal Fotos von ihr machen könnte. "Klar" sagte ich. Warum auch nicht?!  Ein Foto (welches ich veröffentlichen darf) möchte ich euch heute zeigen.

Findet ihr das Foto in Farbe oder Schwarz-Weiß besser/schöner?

Also mir gefällt das Foto in Farbe besser, da es einfach ausdrucksstärker ist!

Kommentare:

M. Eva K. hat gesagt…

Ich muss sagen, dass ich Fotos in Farbe mehr mag, die haben etwas an sich, dass ich nicht beschreiben kann .. Aber beide Fotos sind schön! :)

Vielen, vielen Dank für deine netten Worte! :*
Fühl dich von mir gedrückt, Eva <3

Theresa hat gesagt…

Hallo Du :)
Also ich finde das Farbige schöner, da es irgendwie ausdrucksstärker ist und deine Freundin lebendiger wirken lässt!
Viele Güße von CERESA

P.S: wir bloggen endlich wieder :)
www.ceresa-cesontdeux.blogspot.com

Lisa Marie hat gesagt…

Huhuuuu,

tut mir leid für die späte Antwort aber im Moment ist wieder alles etwas stressig.
Christophs Schal hätte ich auch gerne mitgehen lassen, der ist richtig schön! :D
Und ich hatte ein wunderbares Weihnachtsfest und hoffe natürlich, du auch! :)

Mir gefällt auch das farbige Foto besser, da es, wie du sagst, ausdrucksstärker ist.^^

Sarah Rosengold hat gesagt…

Deine Freundin ist total hübsch und die roten Lippen stehen ihr toll. Mir gefallen beide Bilder total gut und jedes hat für sich seinen eigenen Charme ♥
Liebe Grüße, Sarah

Lea Müller hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde, die sehen nämlich beide echt klasse aus! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für das in Farbe...

Allerliebst ♥
Lea

theelefantastic.blogspot.de

Maid Marian hat gesagt…

Ich find das Bunte total toll und außerdem steht deiner Freundin der Lippenstift spitzenmäßig!!

Liebe Grüße <3
Julia

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: