Samstag, 24. Januar 2015

Winter Wunderland


Das sah ich, als ich heute morgen aus dem Fenster schaute. Ein Winder Wunderland. 
Ich denke, dass war heute bei jedem von euch so, oder? :)

Kommentare:

Lea Müller hat gesagt…

Bei mir hat es auch ein bisschen geschneit, sogar genug, sodass ich einen Schneemann bauen konnte! :D

theelefantastic.blogspot.com

Priscilla hat gesagt…

ja, so sah es auch bei mir aus....und der Schnee liegt sogar immer noch :-D!

Liebe Grüße
Priscilla

Merle hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Und jap, bei mir wars auch so :) <3

Lea hat gesagt…

hihi, am Samstag hatte es bei uns auch geschneit, aber jetzt ist schon wieder alles weggetaut ^^ Irgendwie typisch :D
Liebe Grüße
lea
Lichtreflexe
facebook

christina hat gesagt…

Bei mir hat es gestern auch zum ersten Mal geschneit, da ich zu der Zeit gearbeitet habe, hatte ich aber nichts davon :(

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Nicole Stars hat gesagt…

Ja, ein Wunder, bei uns regnets meist nur, wenns im Rest von Deutschland schneit!
Dabei liiiiiibe ich doch Schnee!

Der Matt-Effekt ist zwar nicht so stark aber die Farbe ist suuuuuuuper!
Super tolle und ehrliche Review, sowas schätze ich total!!!!

Liebst, Colli
Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

Julias Wolfsmädchen hat gesagt…

Hallo!
Ich habe dich bei meiner Blogvorstellung erwähnt!
Ein wirklich toller Blog, den du da hast! Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter vorbeischauen!
http://juliaswolfsmaedchen.blogspot.de/2015/01/blogvorstellungen.html

Lg

Lea hat gesagt…

Ohh, dankeschön, dann bin ich beruhigt, dass der Post dir angezeigt wurde... :)
Liebe Grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook

Karolina hat gesagt…

I love winter! You have amazing photos, good job.

Franziska Dully hat gesagt…

Es sieht zwar schön aus, ist aber nur noch halb so toll wenn man aus dem Haus geht.. Ich mag wieder Sommer :(
Liebst,
Franzi
http://dullylicious.blogspot.de

M. Eva K. hat gesagt…

Ja, solch ein toller Anblick. Diesen kann ich so gut wie jeden morgen seit ein paar Tagen genießen :)
Mich freut es, dass dir mein vorletzter Post gefallen hat und ich bemühe mich jeden Monat wieder ein paar alte oder neue Favoriten zu finden ;)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und genieße es in deinem Wunderland ;)
Fühl dich gedrückt, Eva

christinshappyplace hat gesagt…

richtig tolles Foto! :)
xo

alina hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)
Ich liebe Schnee auch :)
xx

Emilia hat gesagt…

Great photo :)

Lisa Marie hat gesagt…

Daaaaaaaaaaanke schön! <33
Ich geb' mir Mühe und hoffe das die Noten gut werden! :))

Die letzten zwei Nächte hat es bei uns nochmal schön geschneit, da war ich auch
ganz überrascht, als ich aus dem fenster gesehen habe! :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: