Sonntag, 1. Februar 2015

Lightpainting


Ich bin vor ein paar Tagen endlich mal dazu gekommen diese Fotos zu machen. Es stand schon lange auf meiner To-Do List und jetzt habe ich es endlich geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit den Aufnahmen! Was sagt ihr?

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

uhh richtig tolle bilder! :) gerade bei dem ersten ist alles so geradlinig!
sowas will ich auch unbedingt mal machen :)

YOURFLIRTYLOOK | by Karlijn hat gesagt…

Wow, how beautiful!!

Eri Wee hat gesagt…

Die Bilder sind ja total cool geworden!
Toller Post.♥
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freue, wenn du mitmachen würdest!
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

Monika Isanska hat gesagt…

Ich frage mich, wie man so etwas hinkriegt, das sieht wunderschön aus! flasht total hihi,

Liebe Grüße, Moni

monis-diaries.blogspot.be

Christina Michellé hat gesagt…

Toller Bildet liebes, die sind so ausdrucksstark <3
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
Love, Michelle
http://michelle-kc.blogspot.de/ <3

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne fotos ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Janina Cupcake hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!:)
Liebe Grüße,
i-have-lost-myself.blogspot.com

Luna hat gesagt…

Richtig tolle Fotos! Stand für meine Hausarbeit auch viel auf der Autobahnbrücke rum und hab so Bilder gemacht! Ich finde das macht unheimlich Spaß wenn man immer paar Sekunden warten muss unm sie zu sehen, haha :D Danke für deinen Kommentar! :))

Andy S. hat gesagt…

Klasse Aufnahmen.

Liebe Grüße Andy

Rissa Büttner hat gesagt…

Sieht toll aus <3 du hast echt Talent:)
Liebe Grüße
JustBeRi

Vivien Rose hat gesagt…

Wow!! Die Fotos sehen einfach unheimlich toll aus! :)
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße
Vivien ❤
www.lavieestibelle.blogspot.de

PS: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest!

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: