Freitag, 13. Februar 2015

Streetart Köln-Ehrenfeld


Vor kurzem bin ich spontan nach Ehrenfeld gefahren, um dort ein paar Bilder zu machen. Das Wetter war super und ich fand es total entspannend durch die Straßen zu schlendern :)
Abends habe ich mich dann noch zum Essen und Cocktails trinken mit einer Freundin getroffen♥

Kommentare:

Larissa hat gesagt…

ich liebe street art ! tolle eindrücke festgehalten, gefällt mir :)
liebste grüße
larissa
<3
http://lariberli.blogspot.de

Julia hat gesagt…

hmm Streetart ist schon etwas ganz besonderes auf seine eigene Art und Weise :) Gefällt mir!
Ich studiere dann bald BWL. Jaa ziemlich klassisch, aber mich interessiert das Thema Wirtschaft im Allgemeinen sehr, deshalb habe ich mich dazu entschlossen das zu studieren :)

Liebe Grüße, Julia

Mrs. Vanity hat gesagt…

Ich mag vor allem das Motiv auf dem vierten und fünften Bild!
Das ist mal etwas außergewöhnliches. :)

Übrigens: Momentan verlose ich Layout,
vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

VANITY ✿ LUXE

Lea hat gesagt…

Ohhh, das ist ja cool :) Ich stelle mir gerade vor, da ein Fotoshooting zu machen ♥
Da hat Köln ja doch noch ein paar mehr besondere Plätze zu bieten als Osna :)
Liebe Grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook

Lisa Marie hat gesagt…

Streetart ist was echt schönes, wenn es von richtigen Profis gemacht wird!
Hast du sehr schön fotografiert! Ich mag das Motiv auf Foto 4 und 5 ganz besonders! :)

Sanzibell hat gesagt…

schöne streetart fotos ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Andy S. hat gesagt…

Ich finde gut gemachte Graffiti echt schön und wenn diese dann noch so toll in Szene gesetzt werden. Wunderbar! Klasse!

Liebe Grüße Andy

M. Eva K. hat gesagt…

Wie war das Konzert? Hat es dir gefallen? ;)
Und super Fotos sind das geworden, also zu diesem Post!

Fühl dich gedrückt, Eva <3

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: