Sonntag, 22. Februar 2015

Travel the world



Vor kurzem habe ich ein bisschen auf meiner Festplatte gestöbert und unter anderem diese Bilder gefunden. Ich habe sie bearbeitet und eine Collage zu den jeweiligen Städten gemacht. Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Schwarz-Weiß Fan, aber manchmal kann das Bild ganz schön ausdrucksstark wirken, wie diese, wie ich finde. 
Gefallen euch die Collagen? Wart ihr schon in Berlin, Köln, Hamburg, London oder Paris?

Ich liebe Städtereisen und hoffe das ich in meinem Leben noch viel reisen kann! Es gibt nichts schöneres als Entspannung und Abenteuer. Ich will entdecken, kennen lernen, fotografieren und einfach leben! :)

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ich lebe in Köln und sonst war ich schon in allen Städten, die auf der Collage zu finden sind :)
Ich wollte mich für dein lieben Kommentar bedanken! Ich freue mich immer unheimlich, wenn man meine Musikcovers mag!
LG Annika

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

Schöner Blog :-)

✿ thingsyouremember.de

Lisa Marie hat gesagt…

Wieder mal vieleeen Dank!
Wurde auch Zeit das die Ferien anfangen, auch wenn ich arbeiten als ruhen werde! :D

Die Bilder sind wirklich sehr schön, ich liebe ja schwarz-weiß Fotografien, hehe. :DDD
Ich war schon in Berlin, Hamburg und Paris. :)))

christine polz hat gesagt…

Ich mag s/w Foto sehr gern und finde solche Stadtansichten gerade "farblos" auch mal sehr interessant. Farbig sieht man so was halt öfter. ;)

Lisa Blonde hat gesagt…

Die Collage gefält mir richtig gut.
Generell mag ich momentan alles, was mit Reisen zu tun hat. Seit kurzem habe ich einen richtig großen Drang zum Reisen. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich im absehbarer Zeit erst einmal vier Monate frei haben werde. Dieser Gedanke beflügelt beim Zukunftsplanen. :D

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Lena hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir echt gut ! :-)
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
Liebe Grüße, Lena ♡
xlimitedxedition.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Ja, ein wenig schon. War halt leider nur ein kurzer Besuch. aber trotzdem schön! :)
Freut mich, mach das! :)))
Körperspray soll im März auch noch rauskommen, einmal mit dem 'one ginger morning' Duft
und einmal mit Blaubeere. :D

<3

Xenia hat gesagt…

Danke liebe Sabrina für deinen lieben Kommentar! :)
Hab mal eben schnell deinen Blog überflogen, du machst echt coole Bilder zu deinen Posts...gefällt mir!
Da schau ich doch gerne wieder vorbei :)
Bis dann und einen schönen Abend dir,
Xenia von Ornamentation of life

Lia L. hat gesagt…

Die Collage ist super geworden!
Ich war schon in allen Städten und war von allen begeistert :)
xx Lia
http://liaslife92.blogspot.de/

Tijana Momcilovic hat gesagt…

Yes, I follow you on gfc #143, follow back?

http://itsmetijana.blogspot.com/

Selina hat gesagt…

Eine sehr schöne Collage!<3

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

missbeblog hat gesagt…

Schöne Bilder, ich liebe diese Städte, vor allem London ♥
love, B von missbeblog.blogspot.com

Lea hat gesagt…

dankeee dir ♥ nee, ich glaub, du hast auf die Mail wirklich noch nicht geantwortet :D Aber macht ja nichts, alles gut :)
Ich bin auch großer Fan von Städtereisen und war schon in den Städten, die du hier gezeigt hast. In Hamburg bin ich ein bisschen öfter, weil ich dort von der Arbeit zu tun hab und auch Freunde dort habe. Und Köln finde ich auch schön, aber sonst sind mir die Städte irgendwie alle zu groß :D
Liebe Grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook

Andy S. hat gesagt…

Tolle Collage, finde sie ganz toll. Tolle Idee.

Liebe Grüße Andy

Vanessa hat gesagt…

Danke süße:*
Das Bild gefällt mir super gut :))

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: