Mittwoch, 4. März 2015

Spring is coming

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Dankeee Dir ♥
Ich hab jetzt aber auch schön Seiten aus meinem Zimmer fotografiert :D
Blühen bei Euch etwa schon die Schneeglöckchen? Hier noch nicht :D
Liebe Grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook

Lisa Marie hat gesagt…

Bei uns gibt es auch schon viiiele Schneeglöckchen im Garten! :)
Der Frühling kann gerne kommen!

Lisa Rosé hat gesagt…

Bei uns sind leider noch gar keine Blümchen geblüht....:$ Tolles Foto! Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
Liebe Grüße Lisa
liisaslovelyworld.blogspot.de

Sarah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du da :-) Würde mich freuen, wenn du bei mir mal wieder vorbei schaust!
Sarah

http://goldline-sarah.blogspot.de/

Franziska Dully hat gesagt…

Ooooh die ersten Blumen <3 Freue mich auch unglaublich auf das schöne Wetter, das jetzt ansteht!
Liebste Grüße
Dullylicious

Isabel Sum hat gesagt…

sehr süßes Foto!
Ich wünschte der Frühling wäre schon eher da...aber heute war ein wunderschöner Tag!
Liebst Isa von My Makeup Addiction Confession

Lea hat gesagt…

Hihi, danke für die Mail :) Hab mich sehr gefreut wieder von Dir zu hören und ist ja hammer mit deinen Einstellungstests!! ♥
Kriegst bald eine Antwort :)
Liebe grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook

Lara Loretta hat gesagt…

schönes bild und bei und blühen seit ein paar tagen auch endlich die schneeglöckchen (:
liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Lena. hat gesagt…

Dankeschön für deine lieben Kommentare :) Ich freue mich wirklich immer sehr.

Andy S. hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahme, ich selber habe es noch nicht geschafft Schneeglöckchen zu fotografieren.

Schönen Abend. Liebe Grüße Andy

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: