Donnerstag, 26. März 2015

Spring Must-Haves

Hallo ihr Lieben♥
Heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch. Und zwar geht es im heutigen Post, wie ihr dem Titel unschwer entnehmen könnt, um meine Frühlings Must-Haves im Themenbereich 'Fashion'.
Es wird langsam immer wärmer, was mit Sicherheit jeden freut und da dachte ich mir, zeige ich euch mal einige Klamotten auf die ich nicht verzichten kann. Das Ganze steht in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Online Fashion Shop 'Fashion ID'
Jetzt fragt ihr euch sicherlich, sofern ihr noch nie etwas davon gehört habt, was dieser denn genau anbietet. Die Antwort kommt jetzt ;)
Fashion ID bietet ein großes Sortiment aus 350 Marken für Damen, Herren und sogar Kindern. Es gibt nicht nur Klamotten, sondern auch Accessoires und Schuhe. Neben den hochwertigen Marken wie Michael Kors, Marccain und just cavalli gibt es auch preiswertere Marken wie Only, Vero Moda, Vila und Review. 


Das Sortiment ist vielseitig und vielversprechend. Meiner Meinung nach kommt dort jeder auf seinen Geschmack ;) Und wer ein bisschen Inspiration braucht, der kommt dort auch auf seine Kosten!
Was Fashion ID sonst noch bietet? Da gäbe es zum einen den kostenlosen und schnellen Versand und Rückversand, sowie das 60 Tage Rückgaberecht. Außerdem sind eine Menge Fashionteile im Sale. Und das zu teilweise unschlagbaren Preisen. Was will man mehr...
Schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich!


Skinny Jeans von Vila, Chucks von Converse, Cardigan mit Ärmeln in Leder-Optik von Only, Gymsack von Adidas & Blusentop mit Falten von Only

Mein Style ist eher lässig und sportlich, deswegen kann ich im Frühling nicht auf Chucks und hellere Jeans verzichten. Eine sportliche Jacke darf auch nicht fehlen, sowie ein cooler Rucksack. Seid Neuestem stehe ich total auf diese Beutel. Noch jemand unter euch der diese Teile cool findet? :)
Etwas schicker und farbenfroher darf es aber auch manchmal sein. In Kombi sehen die Klamotten bestimmt super sportlich aus und irgendwie haben es mir die Klamotten aus der Collage angetan...
Wenn das bei euch auch der Fall ist, dann schaut unbedingt im Onlineshop von Fashion ID vorbei!


In freundlicher Zusammenarbeit mit  Fashion ID.

Hier findet ihr Fashion ID sonst noch: PinterestTwitterFacebook,  Youtube 

Kommentare:

Live, Love, Laugh hat gesagt…

Oh, die Jacke ist ja ein absoluter Traum - die werde ich mir vielleicht sogar noch für den Frühling holen :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

Lara Loretta hat gesagt…

ein toller post und die jeans und die jacke sehen echt toll aus (:
ganz liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Xeni hat gesagt…

Die Jacke von Only mag ich besonders :)
Ja ich hätte auch nie gedacht dass das Pony so weit ins Wasser geht, hab ich zuvor auch noch nie erlebt :D Danke für die lieben Worte dazu. Freut mich sehr dass dir die Bilder gefallen :)
Bei mir läuft übrigens hier eine Blogvorstellung. Ich würd mich freuen wenn du mitmachen würdest!
Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

Sandy hat gesagt…

boaah der cardigan mit den lederärmeln ist soo toll! will schon seit eeewigkeiten sowas haben.. :)

annikaa hat gesagt…

hab grad deinen blog entdeckt und finde ihn total schön :) hast gleich eine neue Leserin und Followerin auf Instagram mehr
liebe grüße
http://femme-pure.blogspot.de

Lea hat gesagt…

oh wie toll, dass du mit FashionID zusammen arbeiten konntest :o Mega gut!!
Ich liebe Fashion ID einfach, da findet man einfach immer was... :)
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Lili hat gesagt…

So eine Hose hätte ich auch super gerne, mir gefallen die total!:)
Auch die Schuhe sind echt cool, mal etwas anders als die normalen<3
Noch einen schönen tag,
Xoxo :-*

Amy hat gesagt…

Hey Sabrina, danke für den lieben Kommentar! :)

Finde die Must-haves, die du ausgewählt hast echt cool! Vor allem die glänzenden Chucks, ich habe selber welche und fahre total auf diesen Metallic-Look ab!

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Vanessa hat gesagt…

Tolles Outfit :)

LG :-*

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: