Donnerstag, 30. April 2015

Berlin♥


Am Wochenende war ich ganz spontan mit meiner Familie in Berlin. Leider hatten wir nicht ganz so viel Zeit, da wir Freitags 6 Stunden hin gefahren sind und Sonntag Nachmittag auch schon wieder zurück. Dennoch haben wir alles besichtigen können, was wir uns vorgenommen hatten.
Da ich das dritte Mal in Berlin war, wollte ich nun unbedingt die Siegessäule hoch, den Check Point Charlie besuchen, zu Forever 21 und Pull&Bear gehen und Bilder in einem alten Fotoautomaten machen.
Wir hatten total Glück mit dem Wetter und es war so herrlich warm, womit wir gar nicht gerechnet hatten. Bei uns war das Wetter nämlich gar nicht so toll, deswegen hatten wir viel zu warme Sachen eingepackt.
Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben, deswegen werde auf jeden Fall nochmal nach Berlin fahren!! 
Was mögt ihr eigentlich an Berlin am meisten? (Falls ihr dort schon wart)

Die folgenden Bilder sind alle abends entstanden, nachdem wir angekommen waren. Wir sind ganz gemütlich durch Berlin Mitte geschlendert, am Zoo vorbei, zur Gedächtniskirche und sind anschließend lecker bei Maredo essen gewesen.



Weitere Teile werden folgen :)

Kommentare:

alina hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :)
& das sind wirklich schöne Bilder :) Ich liebe Berlin so :D
& was ich am meisten mag, kann ich gar nicht so sagen. Ich war total gerne auf dem Tempelhofer Feld. Kreuzberg hat mir generell ziemlich gut gefallen :)

xx

Luise♥ hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder! Du kannst richtig gut fotografieren <3
Ich liebe Berlin auch total :) Übrigends hast du eine neue Leserin, ich mag deine Bilder unheimlich gerne <33
Alles Liebe
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

ohh wie wunderschön... klasse Fotos... ich möchte auch unbedingt mal wieder nach Berlin...
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Lara Loretta hat gesagt…

sehr schöne bilder, ich freue mich schon auf die anderen bilder aus berlin (:
ganz liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Cyra hat gesagt…

Klasse Bilder !
& die Bettwäsche ist von Ikea:)
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

patty sc hat gesagt…

Solche spontanen Tipps sind immer die Besten. Deine Bilder sehen wirklich toll aus :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Lea hat gesagt…

oh wie schön, das liebe ich an Berlin auch so sehr, dass man dort so toll shoppen gehen kann :) Aber ich fliege bald nach Spanien und dann hab ich da ja zum Glück auch Kiko, Pull& Bear, Bershka, usw... :)
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Sanzibell hat gesagt…

schöne berlin bilder ♥

Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
sanzibell.com by Sarah Annabell

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: