Sonntag, 26. April 2015

Daisies

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Ich liebe Gänseblümchen <3
Tolle Aufmahmen, ich liebe die Makrofotografie. Ich muss sagen, das hast du echt drauf!

Allerliebste Grüße von Helena:
http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

alina hat gesagt…

Tolle Bilder! :)
und danke für deine lieben Kommentare :)
Ich liebe Berlin auch - würde am liebsten wieder hinfahren :D
& zu deiner Frage: Wir sind im Olympiastadion alleine rumgelaufen. Für die Führung war es glaub ich schon zu spät :)
xx

Lana Photography hat gesagt…

Oh, richtig schön! Vor allem das zweite Bild gefällt mir richtig gut!
Ich liebe die selektive Schärfe in Bildern - klasse :) ❤


Lana von Photolanagraphy

Lara Loretta hat gesagt…

sehr schöne bilder (:
liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Unternehmungen gehören für mich zum Frühling auch absolut dazu :) Generell liebe ich es einfach, sehr viel draußen zu sein :)
Ich mag die Bilder total gerne, das zweite mag ich persönlich am Liebsten :)
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Farina hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Eigentlich musste man zu diesem Event eingeladen werden, ich hab aber lieb nachgefragt ob noch ein Platz frei ist & hatte Glück :)
Liebst,
Farina

Susie hat gesagt…

Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich lese solche Posts immer richtig gerne, die Bilder sind auch total schön. Insgesamt ist dein Blog sehr schön gestaltet, ich mag deinen Schreibstill. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich auf jeden Fall freuen.
LG Susie
Go Carpe That Diem

Celine B hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden, Gänseblümchen machen den Frühling einfach nur schön :)
Liebste Grüße
Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

Selly hat gesagt…

Richtig, richtig hübsch. :) ♥

Sonnige Grüße ☼
Selly
von SellysSecrets

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: