Dienstag, 14. April 2015

Shopping Haul

Hallo♥ Heute erwartet euch ein Shopping Haul. Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben, war es wieder soweit mit der Glamour Shoppingweek. Zum ersten Mal habe ich die Shoppingcard benutzt und bin sehr begeistert davon. Wart ihr auch mit der Card shoppen?

Durch die Shoppingcard konnte ich ein bisschen sparen, was mich sehr gefreut hat :) Bei C&A habe ich mir somit eine neue Jeans gekauft und 5 Euro gespart. Bei Only habe ich den gestreiften Pullover für 12,45 € statt für knappe 15€ ergattert.

Joggingshose von Primark 8€ 3€, Jeanshose von C&A 25€ 20€, Longsleeve von C&A 12€ 7€, Pullover mit Blumenprint von C&A 15€ 9€ , Pullover von Only 14,95€ 12,45€

Da ich in der letzten Zeit alle meine Beauty Produkte aufgebraucht habe, mussten neue her. Beim Shampoo habe ich mich für eins von Pantene Pro-V entschieden. Eigentlich hatte ich das Tiefenreinigungsshampoo von Balea, aber irgendwie macht es meine Haare noch fettiger.....&das ist nicht so schön. Das Pantene Pro-V habe ich auch schon ausprobiert und bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Meine Haare riechen endlich nach dem duschen und sie fühlen sich einfach weich und geschmeidig an. 
Bei der Spülung habe ich mich wie immer für die von Dove entschieden. Sie riecht himmlich und ich benutze sie sehr gerne.

Shampoo 1,95€, Spülung 1,75€
Das Batiste Trockenshampoo, welches bei Douglas erhältlich ist, wird bzw wurde ja ziemlich gehypt. Auch ich bin nicht drum rum gekommen und habe es nun auch gekauft, um es zu testen. Ich bin mal gespannt. Lasst es mich wissen, falls ihr eine Review haben wollt ;)
Das Duschgel von Yves Rocher musste ich mitnehmen, da es sehr gut riecht. Himmlich nach Apfel und so sommerlich.

Trockenshampoo 4,99€, Mini Duschgel 1,50€
Hierzu gibt es nicht viel zu erzählen. Die Rasierer von Balea habe ich mir nachgekauft, da ich sie neben meinem Gilette Rasierer ebenfalls gerne benutze, sie sehr preiswert und auf Reisen ganz praktisch sind. Die Maske von Garnier habe ich bei meiner Freundin ausprobiert und fand sie auf Anhieb sehr gut.

Einwegrasierer 1,95€, Maske 0,75€
Zu guter Letzt ist noch eine Bodylotion von Balea in mein Einkaufskörbchen gewandert. Diese mit Sheabutter hatte ich schon mal und sie war wirklich gut. Von dem Duft mal ganz abgesehen. Auf dem Foto rechts seht ihr meine High Heels (wenn man das bei einem 10cm Absatz denn schon sagen kann), die ich mir für meinen Abiball gekauft habe. Ich fand sie auf Anhieb total hübsch und irgendwie habe ich mich ein bisschen verliebt. Jetzt heißt es erstmal richtig laufen üben, denn ich bin eher der Sneaker Typ ^^

Bodylotion 1,95€, Schuhe 19,90€
Ich hoff euch hat dieser Post gefallen. Und falls ihr daran interessiert seid, dass ich sowas öfter zeige, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen :)

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Hey Sabrina :) Ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut, danke :) Lustig dass du fragst ja ich war auch mit der Shopping Card shoppen, den Blumenkranz habe ich sogar damit gekauft :D (Allerdings haben die mir bei H&M den Rabatt nur auf ein Produkt gemacht, war das bei dir auch so? Ich dachte das gilt für den ganzen Einkauf... -.-) Naja und deine neuen Schuhe für deinen Abiball finde ich super, ich wünschte ich könnte auch solche Schuhe tragen - aber nein ich habe ja blöde Füße :D-. Hast du eig schon ABi hinter dir? Also ich schreibe ja am 23.4 meine erste Klausur :S Lg Meike

http://justlivemeike.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

ich war auch mit der shopping card shoppen :D
und echt schöne sachen hast du dir gekauft :) die schuhe sind toll!

Mary María hat gesagt…

Super cool! Have a nice day, sweetie!!

Follow each other?

Mary | Please, join my International dress Giveaway

H O N E Y hat gesagt…

Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
adoorablee.blogspot.com

Lara Loretta hat gesagt…

oh wirklich tolle sachen! besonders der gestreifte pullover gefällt mir sehr gut (:
ganz liebe grüße (:

http://laraloretta.blogspot.de/

Carolin Se hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gekauft <3
Ich habe bei der Shopping Week auch einiges gespart, ich freue mich da immer wieder drauf :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Meike hat gesagt…

Huhu :) Danke für dein Kommi! Also in Kanada vor ort werde ich leider nicht bloggen, da ich meinen Laptop nicht mitnehmen kann :/ Aber danach wird mein Blog mit Bildern überflutet, haha :D

Aso schade, naja ich schätze mal das es bei H&M auch auf den ganzen Einkauf Rabatt gab und die Verkäuferin nur zu unfähig war :/ Aso haha naja das problem habe ich mit meinen 1,55 nicht, dafür kann ich keine hohen bzw. offenen schuhe tragen, weil meine Füße zu schmal sind :/ Ohje dann weiterhin viel Erfolg beim abi! <3 Ich schreibe donnerstag meine erste Klausur :o Danke :)

Mareike Sophie hat gesagt…

Ich hatte zu der Zeit leider gar kein Geld, sonst hätte ich mir die Glamour Shopping Card garantiert auch geholt!
Ein paar sehr schöne Sachen hast du gekauft :)

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

linda hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! Ich wollte schon immer mal mit der Karte schoppen gehen, aber ich bin nie in die Stadt gekommen solange die Aktion lief :D
Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

Annika hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog!
Ich habe auch einige Dinge geshoppt. Sie werden bald online kommen. Wenn du magst, kannst du ja dann nochmal vorbeischauen!

www.wondering-ann.blogspot.com

Ceylan Ceyda hat gesagt…

Wirklich tolle Ausbeute, dein gestreiften Pollover von Only finde ich sehr schön.
Allgemein hat Only wunderschöne Kleidungsstücke!<3

Liebe Grüße, Ceyda
http://ceylanceydaa.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: