Donnerstag, 9. April 2015

ZOOM Erlebniswelt

Hallo :)
Zuerst einmal ♥-lich Willkommen an meine neuen Leser. In den letzten Tagen sind wir wieder gewachsen und ich hoffe wir wachsen weiterhin. Schaffen wir die 200?
Auch ist es nochmal an der Zeit 'Danke' zu sagen, an alle die mir immer so liebe Kommentare da lassen. Vielen lieben Dank♥

Nun zum eigentlichen:
Wie schon im vorherigen Post angekündigt, gibt es heute den zum Zoo in Gelsenkirchen. Der Zoo ist in 3 Bereich- Asien, Afrika und Alaska- aufgeteilt und ziemlich weitläufig. Am Besten haben mir Afrika und Alaska gefallen, sowie die Raubtiere, Giraffen und Erdmännchen. Sind sie nicht niedlich? Welche Tiere mögt ihr eigentlich am Liebsten?

Nun wünsch ich euch viel Spaß beim durch scrollen der vielen Fotos.

Haben euch die Fotos gefallen?

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

ohhh was für tolle bilder! richtig richtig toll :) gefallen mir!

Lea hat gesagt…

Was für schöne Bilder :) Ich war auch schon einmal im ZOOM, allerdings ist das ewig her und generell im Zoo war ich seit Jahren leider nicht mehr.
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Rothaariges hat gesagt…

Was für tolle Fotos! Ich liebe es Tiere zu beobachten :)

Lu cias hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar ich bin bei PLL jetzt mit der Staffel 5 fertig :)
Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Ja stimmt, der sieht wirklich aus wie eine Raupe! :D

Ich finde die Fotos echt schön und niedlich, da hast du ein paar tolle Momente eingefangen!
Möchte auch mal wieder in einen Zoo. :)

Leandra hat gesagt…

Also ich finde die Fotos alle wirklich toll!
Am besten finde ich aber die kämpfenden Bären.:)
Liebe Grüße, Lea:)

Lena hat gesagt…

Hey, erstmal danke für deinen Kommentar! :)
Die Bilder sind auch gestern im Zoom entstanden, was ein Zufall! :D
Der Zoo ist echt klasse und mein Lieblingszoo hier in der Umgebung. Ich war auch schon sehr oft da, aber die Bären habe ich leider noch nie so in Aktion gesehen. War bestimmt mega cool. :)
Die Bilder sind übrigens sehr schön geworden.

Liebe Grüße :)

Cyra hat gesagt…

Wundervolle Bilder !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Lara Loretta hat gesagt…

die bilder sind echt richtig schön! ich gucke mir total gerne bilder von tieren an (:
ganz liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Lisa H hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.Ich liebe Giraffen,aber die Robben sahen auch echt niedlich aus. :)

Lea hat gesagt…

Hihi, hab das Erdmännchen vorhin schon auf Instagram gesehen :)
Ich mag am liebsten die ersten Fotos und das von dem Papagei, die sind richtig toll geworden :)
Ich weiß gar nicht, meine Lieblingstiere sind Papageien und Katzen :)
Ich bin dir acuh noch eine Mail schuldig, ohjeee :D
Liebe Grüße ♥
Lea
Lichtreflexe
facebook

Amely Rose hat gesagt…

Gott wie süß die Fotos nur sind
knuffiger post <3
was das fotografieren angeht hast du wirklich Talent <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Dankeschön (: ♥
Tolle Bilder

Nimsaj hat gesagt…

voll die süßen und gut gelungenen Fotos! Hast da bestimmt kein normales Objektiv verwendet oder?
Am liebsten mag ich den Tiger der gerade trinkt und die Bären die catchen :D richtig gut getroffen!

Liebe Grüße :)
Jasmin von http://www.nimsajx.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: