Montag, 4. Mai 2015

Berlin♥ #2

Hi ihr Lieben! Heute seht ihr den zweiten Teil aus Berlin. 


Samstags sind wir mit dem Rad durch Berlin und an der Spree entlang gefahren. 


Das Wetter war bis dahin super, doch am Nachmittag fing es leider etwas an zu regnen. Doch das hat uns nicht davon abgehalten nicht die Siegessäule hoch zugehen!


Der Ausblick war wunderbar♥ Findet ihr auch?


Kommentare:

milena m hat gesagt…

schöne fotos! ich finde berlin ist wirklich immer eine reise wert :)
liebste grüße,
milena
http://leblogdemilena.blogspot.de/

Whatever hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich war bis jetzt nur einmal in Berlin, fands aber wirklich wunderschön!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! ☼
Marie louise www.whatever0809.blogspot.com ♥

Melle Jax hat gesagt…

Ich liebe Berlin einfach!! Bin nächste Woche mit der Klasse da und icke freue mir n Schnitzel!!<3
Schöne Fotos!
Xx Melle

Lea hat gesagt…

schon wieder so coole Bilder :)
Jaa, am Wochenende geht es wieder nach Spanien, aber leider nur für zwei Wochen :D Aber naja, immerhin :D
Ich halte dich definitiv auf dem Laufenden.
Ich fürchte übrigens, die Mail schaffe ich erst nach meinem urlaub, weil es morgen erst einmal noch beruflich nach Hamburg geht... Aber nach meinem Urlaub kann ich dir dann wenigstens schon ganz viel über meinen Urlaub schreiben, das ist der Vorteil :D
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Mareike Sophie hat gesagt…

Tolle Eindrücke! :)

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

Katta hat gesagt…

Berlin ist einfach LIEBE *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Cora♥ hat gesagt…

Ich liebe Berlin auch so sehr und kann es kaum erwarten im Juli endlich wieder in der Hauptstadt zu sein!
Alles Liebe, Cora
the High Soul

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen Daaaaaaaank! -^^-

Oh wie cool du warst in Berlin!! Ich hoffe ich komme da diesen Sommer
auch wieder hin! Die Bilder sind echt schön! :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: