Freitag, 8. Mai 2015

Berlin♥ #3


Hey♥ Heute kommt der vorletzte Teil aus Berlin. 
Samstag Abend waren wir noch am Postsdamer Platz und haben uns dort ein Eis gegönnt. Außerdem waren wir dort in einer Cocktailbar. Es war ein sehr schöner und warmer Abend.
Gegen Mitternacht, haben wir die Fahrräder weg gebracht und sind glücklich ins Bett gefallen ;)


Am nächsten Tag (also Sonntag) sind wir mit dem Bus zum Check Point Charlie gefahren. 


Von da aus sind wir dann weiter zur Trabi World gegangen. Dort haben wir noch einige Fotos in einem alten Photoautomaten gemacht♥ 
Ich mag solche Fotos sehr sehr gerne, wegen dem Style und da es einfach schöne Erinnerungen sind. 
Wie steht ihr zu diesem Thema? Mögt ihr auch Photoautomaten?

Kommentare:

alina hat gesagt…

Erstmal danke für deinen lieben Kommentar! :)
Die Bilder aus Berlin sind echt schön geworden :)
xx

Meike hat gesagt…

Huhu danke für dein liebes Kommentar :) Deine Fotos erinnern mich an meine "Urlaube" in Berlin! Echt cool dort :) und deine Bilder finde ich auch total gut besonders das von Trabi World, das wirkt so kontrastreich :D Lg meike

Lara Loretta hat gesagt…

wirklich sehr schöne und interessante bilder! gefallen mir echt gut (:
liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Lisa Rosé hat gesagt…

Tolle Eindrücke! Ich war leider noch nie in Berlin...!
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Danke! :)

Ich liebe Photoautomaten auch! Bei uns gibt's die immer an der Hochschule
wenn größere Partys sind, das ist dann immer sehr witzig! :D

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

dankeschön (:
Berlin ist so schön!

Annika hat gesagt…

Dank dir so sehr für dein lieben Kommentar! Deine Bilder sind echt richtig gut geworden!
Ich mag Berlin!
www.wondering-ann.blogspot.com

Annika hat gesagt…

Dank dir so sehr für dein lieben Kommentar! Deine Bilder sind echt richtig gut geworden!
Ich mag Berlin!
www.wondering-ann.blogspot.com

Mona Apiece hat gesagt…

Tolle Bilder ❤️Nach Berlin möchte ich demnächst auch gerne wieder!!

Alicia hat gesagt…

Hey Sabrina,
die Fotos sind wirklich richtig schön geworden! Berlin ist so eine schöne Stadt :)
Das Armband aus meinem letzten Outfit ist leider nicht aktuell, aber vielleicht gibt es dieses Jahr wieder ein ähnliches :)

Liebe Grüße,
Alicia

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: