Montag, 11. Mai 2015

Berlin♥ #4



Hey, heute gibt es den letzten Post zu meinem Berlin Wochenende.
Am letzten Tag, waren wir nochmal am Potsdamer Platz, Mahnmal und am Brandenburger Tor und haben dort die Sonne genossen. 
Es war ein wunderbares Wochenende und ich würde immer wieder nach Berlin fahren, da ich diese Stadt einfach liebe♥ Das erste Fotos sagt alles!!

Übrigens, vielen lieben Dank für eure lieben Rückmeldungen. Ich freue mich immer riesig eure tollen Kommentare zu lesen!!♥ DANKE!


Kommentare:

Ann-Kathrin Naase hat gesagt…

Hey,
die Fotos gefallen mir echt gut! Ich war auch neulich mit meinem Freund in Berlin, habe die Kamera aber fast nicht raus genommen. Wollte einfach mal die Zeit genießen. Jetzt bereue ich es fast ein wenig, wenn ich so deine Bilder sehe..

Liebe Grüße
Anki

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön! :)

Auf deinem Blog bekommt immer mehr Sehnsüchte nach der großen Stadt! xD

BeTrendy BeYourself hat gesagt…

Huhu!
Ein toller Blog, unglaublich interessant. Du hast nun eine Leserin mehr!


Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest..


Liebste Grüße aus Hamburg
Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

Larissa Sara hat gesagt…

oooh wunderschöne Fotos aus meiner Heimatstadt :) gefällt mir :)
Liebe Grüße
Larissa
http://lariberli.blogspot.de

Lara Loretta hat gesagt…

wirklich sehr schöne bilder aus berlin (:
ich mag berlin richtig gerne!
ganz liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: