Freitag, 15. Mai 2015

Rossmann & DM Haul


Hallo♥ Ich war vor einigen Tagen kurz bei DM und Rossmann und habe mir einige Kleinigkeiten gegönnt, nachdem jetzt wirklich alle Abiturklausuren durch sind (Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich darüber bin!!). Bei Rossmann gab es 30% auf Lippenprodukte und 20% auf Probiergrößen. Da musste ich natürlich zuschlagen ^^



Da mein geliebter Fit me Concealer von Maybelline New York bald leer ist, habe ich mir vorübergehend den Wake up Concealer von Manhattan geholt. Jedoch ist er nicht ganz so gut wie der von Maybelline, aber seinen Zweck erfüllt er trotzdem.


Die zwei Lipliner haben mich von der Farbe sehr angesprochen! Finde sie passen total in den Frühling :) Irgendwie sehen die beiden von der Farbe her auf dem Foto gleich aus......Nr.07 ist aber eher pink und Nr.15 geht ins lilane)


Ein kleines Deo darf in meiner Handtasche nicht fehlen! Gerade weil es Prozente gab, habe ich mir nochmal das Nivea Stress protect mitgenommen. Ich finde es riecht wirklich sehr gut. 
Die Handcreme habe ich mir für Reisen gekauft, so muss ich nicht eine große Packung mitnehmen und ich spare immerhin ein bisschen Platz ;)



Da ich wieder eine Spülung brauchte und die von Syoss günstiger war, als meine Dove Spülung, kam sie mit. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? 
Außerdem wollte ich mal das neue Körperpeeling von treaclemoon testen. 
Eigentlich dachte ich, dass es sehr künstlich riecht, aber so riecht es überhaupt nicht! Es riecht sehr frisch und natürlich, was ich toll finde!

Habt ihr auch die ein oder anderen Produkte, die ich mir gekauft habe?

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen♥


Kommentare:

Lara Loretta hat gesagt…

wirklich tolle produkte (:
das körperpeeling von treaclemoon habe ich auch und ich finde es super (:
ganz liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Eilatan hat gesagt…

Ich hab auch mal das Körperpeeling ausprobiert und war genau so angenehm überrascht wie du (:

http://thegoodthingstaketime.blogspot.de

Rina von Adeline und Gustav hat gesagt…

Die essence lipliner sind klasse! Ich habe satin mauve und soft berry<3

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

Lisa Marie hat gesagt…

Ich danke dir! <3

Das Körperpeeling hab ich auch, ich will es gar nicht leer machen, weil es so gut duftet! :D

Jimena hat gesagt…

Tolle Produkte, die Handcreme ist super!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Lisa Marie hat gesagt…

Liebsten Dank! :)

G. hat gesagt…

Die Lipliner von essence sind sooo gut ich liebe die :)
Und das Körperpeeling riecht sicher auch super! ♥
http://dreamyya.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: