Mittwoch, 10. Juni 2015

Mallorca #2 Palma de Mallorca


Heute gibt es den zweiten Teil zu meinem Kurztrip. Nachdem wir sonntags um 3 Uhr im Bett waren und um 8 Uhr wieder auf den Beinen, haben wir den Tag, nach einem ausgiebigen Frühstück, unter anderem in Palma verbracht. Dort sind wir durch die wunderschönen Gassen gegangen, haben sehr sehr leckeres Eis gegessen (Die Sorte 'Bailys' ist nur zu empfehlen!), haben die Sehenswürdigkeiten besichtig und haben im Hard Rock Cafe einen lecker Cocktail geschlürft ;)


Palma hat mir echt gut gefallen, allein schon wegen den vielen süßen Gassen. & ich würde gerade alles geben, um dieses göttliche Eis zu essen *_*
Wenn ihr mal da sein solltet, dann probiert unbedingt eins! Andere Länder sind viel kreativer mit den Eissorten. In Palma gab es beispielsweise Ziegenkäse Feige, Bailys, Schoko Chili und andere ausgefallene Sorten.

Kommentare:

lenaluepping hat gesagt…

Tolle Fotos! :) Ich liebe Mallorca und war selbst schon einige Male Dort. Palma de Mallorca war immer eins meiner Highlights, man kann dort meiner Meinung nach super shoppen!

Vor Kurzem habe ich meinen eigenen Blog gestartet, schau doch gerne mal vorbei :)

Liebste Grüße
Lena :)

https://allaboutlena.wordpress.com/

Lara Loretta hat gesagt…

sehr schöne bilder! bei den bildern von dem eis, bekomme ich direkt hunger, haha :D
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Selly hat gesagt…

Oh, so ein Eis hätte ich jetzt auch total gerne! :D

Dir einen schönen Samstag. ♥
Selly
von SellysSecrets

Lea hat gesagt…

vielen lieben Dank für den tipp :) House of Nights ist aber irgendwie nicht so meins keine Ahnung warum :D
Palma muss echt schön sein, ich war da leider noch nie, möchte aber unbedingt mal hin!!
Liebe Grüße
Lea
HIER GEHTS ZU MEINER BLOGPARADE

Lisa Marie hat gesagt…

Oh daaaanke schön! :))

Das sind tolle Fotos, ich möchte auch in den Urlaub!!

Katze streicheln hat gesagt…

Nach Palma möchte ich auch super gerne einmal. Ich finde die Stadt sehr interessant & allgemein mag ich in den südlichen Ländern diese kleinen Boutiquen wo man ganz tolle Kleidungsstücke erhaschen kann!

Sophie♥

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: