Mittwoch, 17. Juni 2015

Mallorca #3 Santa Ponsa & Ballermann


Da wir ein Mietauto hatten, waren wir sehr flexibel. Deswegen sind wir sonntags noch nach Santa Ponsa, zum Cafe Katzenberger und zum Ballermann gefahren


Santa Posa ist eine niedliche Stadt, jedoch hat mir der Strand dort gar nicht so gut gefallen....


In El Arenal war es genauso. Der Strand dort hat mir noch weniger gefallen, was wohl an dem ganzen Müll dort lag und den Leuten die einen komisch von der Seite angeguckt haben. Aber ich denke das ist normal, ist halt das Party Viertel dort. Wer darauf steht, dem wird es da wohl gefallen :D Angesprochen wird man auf jeden Fall.
Dennoch muss man das ganze gesehen haben, auch wenn es einem vielleicht nicht gefällt!

Kommentare:

Sophia Z hat gesagt…

Das ist ein wirklich schöner Post. und insgesamt hast du einen tollen Blog! :)
Liebste Grüße,
Sophia
http://comelycreation.blogspot.de

Lara Loretta hat gesagt…

bei den bildern bekommt man echt fernweh :/
die bilder sind wirklich sehr schön (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Annika hat gesagt…

Ich war schon sage und schreibe 8 mal auf Mallorca und war so ziemlich überall! :)
Schöner Post!
Ja, das HOLI Festival war der Renner!
Liebste Grüße

Lilly hat gesagt…

schöne bilder!

Amely Rose hat gesagt…

Gott dieser post ist ja mal der reinste traum
ich war schon so lange nicht mehr auf Mallorca und habe es agr nicht mal mehr so schön im kopf
aber deine bilder hier, wow einfach nur toll <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

Anna Christina hat gesagt…

Toller Post! Ich fliege bald wieder auf Mallorca <3
Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
Liebe Grüße, Anna :)
http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: