Dienstag, 23. Juni 2015

Mallorca #4 Soller & Port de Soller


Heute gibt es den vierten Teil aus Mallorca!
Montags sind wir mit dem Auto an der Westküste entlang gefahren. Unser erster Halt war Soller. Dort haben wir ebenfalls ein Eis gegessen, was jedoch nicht so gut war wie das aus Palma, obwohl im Reiseführer stand, das es in Soller das beste Eis gibt. Jedenfalls sind wir durch die kleine Innenstadt geschlendert und sind später mit der kleinen Straßenbahn zum Hafen gefahren. 


Ich kann jedem nur empfehlen mit dieser Bahn zu fahren. Es war wirklich schön, den Fahrtwind in seinen Haaren zu spüren und draußen auf dem Wagon zu stehen. Ein ganz besonderes Feeling!


Auf Grund unseres Parkscheins, hatten wir nicht mehr ganz so viel Zeit in Port de Soller. Die Zeit war jedoch ausreichend und ich fand es dort wunderschön♥ Aber seht selbst!

Kommentare:

Fashion Girl hat gesagt…

Schöner Post. <3
Und wunderschöne Bilder :-)
Liebe Grüße
http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

Lukas Simi hat gesagt…

Was für schöne Bilder da bekommt man total die Lust auf Urlaub! Nach Mallorca wollte ich schon immer Mal. Ich schau mir gleich die anderen Teile noch an :)
Liebste Grüße ♥
Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
http://loveyourself8.blogspot.de/2015/06/50-leser-blogvorstellung-vorhernachher.html

Cyra hat gesagt…

Wundervolle Bilder !
& zum Glück bin ich ja dann nicht die einzige mit Vapiano:D
Liebe Grüße:)
Cyra

Jennie Zaine hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich finde Mallorca so schön und es ist so viel mehr als nur der Ballermann.
Liebe Grüße! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Liebsten Dank! :)

Die Bilder sind wieder wunderschön!!
Ich wünsche mir in letzter Zeit wirklich nichts mehr, als einen schönen, langen und entspannten Urlaub.
Bloß ist dieser noch weit, weit entfernt.

Yasmin hat gesagt…

Hey,
die Bilder sind unglaublich schön *-*
es war bestimmt eine unvergessliche Zeit !!

Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Amely Rose hat gesagt…

hey liebes
danke dir so sehr für deine lieben worte
das bedeutet mir so viel
gerade wo mein blog so frisch ist

hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
alles Liebe Amely Rose von
AMELY ROSE

Sina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Wünsche dir ein tolles Wochenende :)

Sina <3

vanillacream1.blogspot.com
würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

BLOND GIRL hat gesagt…

Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

Liebste Grüße aus Hamburg
Jenny

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Lea hat gesagt…

oh wie schön, das sieht einfach unglaublich toll aus!! Ich beneide dich ich will da auch hin :D
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: