Samstag, 6. Juni 2015

Mallorca - Cala D'or

Hallo♥ Passend zu den heißen Temperaturen, beginnt heute meine Serie zu meinem Pfingstwochenende, welches ich auf der warmen Insel Mallorca verbracht habe. 


Ich war noch nie in Spanien, deswegen habe ich diesen Wochenendtrip von meiner Tante geschenkt bekommen. Wir sind Samstag abends mit Ryanair von Brüssel Charleroi geflogen und kamen Sonntag um 1 Uhr in Palma de Mallorca an. Der Flug war sehr schön, da wir den Sonnenuntergang, trotz schlechten Wetters in Brüssel, gesehen haben. Da wir ein Mietauto hatten, mussten wir nicht ganz solange zu unserem Appartement/Hotel fahren.


Unser Appartement "Es Bolero" gehört zum Hotel "Marthas" und war vollkommen in Ordnung. Das wichtigste, die Sauberkeit, war vorhanden!  Ansonsten war es ganz hübsch anzusehen, das alle Häuser weiß sind.



Wie man sehen kann, haben wir in der zweiten Etage gewohnt. Und unser Balkon war riesig (wahrscheinlich war er größer als das Appartement). 



Morgens mussten wir dann immer am Pool vorbei. Ich habe es sehr genossen morgens auf zustehen und einfach ohne eine Jacke raus zu gehen. Das konnte man zu dieser Zeit in Deutschland leider noch nicht...



Nachdem man am Pool vorbei gegangen ist, kam man zu einer großen Terrasse, wo abends auf einer Bühne die Animationen statt fanden. Zum Buffet ging es dann links rum. Das Essen war sehr lecker, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen!

Und zu guter letzt möchte ich euch noch das wunderschöne Wasser in der Bucht "Es Forti" zeigen. Die Bucht war 300m von unserem Appartement entfernt und total schön. Klein aber fein, würde ich mal sagen.



Ich hoffe sehr, dass euch der Post gefallen hat. Im Nächsten gibt es Fotos aus Palma♥

Kommentare:

Lara Loretta hat gesagt…

wirklich sehr schöne bilder, da bekommt man gleich fernweh! ich war leider noch nie in spanien, aber ich will unbedingt mal dort hin (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

alina hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden!
& danke für deinen lieben Kommentar :)

Fabienne hat gesagt…

Oh man wie schön! Bin total neidisch :)

Liebste Grüße, Fabienne :*

Jimena hat gesagt…

Wundervolle Bilder, da bekommt man ja gleich Fernweh :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Inga hat gesagt…

Woa ich liebe diese weißen Bungalos ! Und sehr schöne Bilder :)
Liebe Grüße, Inga
loewenkraft.blogspot.de

Marie hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön, da möcht man gleich in den nächsten Flieger steigen...war bestimmt ein toller Urlaub :)
Ich war über Pfingsten in Mailand und musste auch unbedingt ein FollowMeAround machen...ich lese solche Posts total gerne :)
Liebe Grüße ♡ Marie
von BAMBINA MARIE

Megan hat gesagt…

purer Neid!
aber wir hatten ja Gott sei Dank auch tolle Wetter hier :)

Melli hat gesagt…

Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

Liebste Grüße, Melli

http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: