Freitag, 10. Juli 2015

25 Facts about me

1. Ich habe dieses Jahr mein Abi geschrieben.
2. Zur Zeit mache ich ein Praktikum in einer Werbeagentur.
3. Beginne im Oktober mein Studium mit dem Schwerpunkt Grafikdesign & visuelle Kommunikation.
4. Ich bin eine Langschläferin.
5. Seid ich denken kann, trage ich eine Brille.
6. An Körperschmuck besitze ich 5 Ohrlöcher.
7. Auf meinen Nägeln muss ich fast immer Nagellack haben.
8. Gehe ziemlich gerne auf Konzerte.
9. Bis jetzt war ich auf 11 Konzerten und 2 Holi Festivals.
10. Ich fotografiere jetzt schon 3 Jahre mit meiner Spiegelreflexkamera.
11. Reisen ist mit das Schönste was es gibt♥
12. Als ich das erste Mal in Berlin und London war, habe ich mich gleich auf Anhieb in die Städte verliebt!
13. Meine momentanen Lieblingssongs sind Lucifer von XOV, Real Stars von Topic und Bist du real von KC Rebell.
14. Schaue GNTM nur wegen den Shootings. Sie dienen mir quasi als Inspirationsquelle.
15. Meine Lieblingsschauspieler sind Elyas M'Barek und Matthias Schweighöfer.
16. Ich liebe Instagram♥ (Schreibt mir mal bitte eure Instagram Namen in die Kommentare)
17. Ich bin sehr humorvoll.
18. Oft finde ich etwas so witzig, dass ich es nicht weitererzählen kann, da ich immer wieder drauf los lachen muss.
19. Abends kommen mir die besten Ideen.
20. Schaue liebend gerne Serien. Am liebsten Pretty little liars, Royal Pains, GZSZ und CSI.
21. Mag lieber fruchtiges Eis, beispielsweise Himbeere.

22. Ich genieße warme lange Sommerabende sehr.
23. Manchmal habe ich das Gefühl, das meine Augenfarbe wechselt.
24. Ich mag farbigen Lippenstift sehr gerne, vor allem beerige (Sagt man das so?!)
25. Möchte unbedingt mal Vapiano testen!

Kommentare:

MondMinze hat gesagt…

Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

Sophie hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Ich liebe solche Fakten-Posts! :D Punkt 14 kann ich gut nachvollziehen, wobei die Zickereien nebenbei doch ganz lustig sind. :D

Liebe Grüße ♥

Lisa Marie hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zum Abiii! :))

Mensch dann kannst du ja jetzt die Zeit bis es mit dem Studium losgeht, richtig genießen! ^^

Mara hat gesagt…

Uii du studierst genau das, was mich auch interessieren würde! Da bleibe ich doch gleich mal als Follower da, bin ganz gespannt wie dir dein Studium gefallen wird! Und noch ganz viel Spaß beim Praktikum bei der Medienagentur!
Du wirkst durch diese Fakten total sympathisch!
Alles Liebe,
Mara von Maraposa

Mara hat gesagt…

Hast du übrigens Bloglovin? Würde dir da liebend gerne folgen:)

Lara Loretta hat gesagt…

wirklich interessante fakten!
ich liebe solche posts (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Jecky hat gesagt…

Das lila Eis sieht so wahnsinnig lecker aus!

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

Zazou undso hat gesagt…

Hay!:)

Ich finde deinen Blog total süß!
Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
* http://zazou-blog.blogspot.de/2015/07/das-jahrhundert-projekt.html *
Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser! -> http://zazou-blog.blogspot.de ♥

XOXO
Zazou♥

neele ♥ hat gesagt…

Hey, vielen Dank für deinen Kommentar :)
Also Erdbeere war auch nicht unbedingt so überzeugend, aber Mango gefällt mir, wie gesagt, sehr gut!

Liebe Grüße :)

Michèle Kruesi hat gesagt…

Oh. Werbeagenturmädchen-High-Five

www.thefashionfraction.com

Lea hat gesagt…

tolle Fakten, die mich gerade dran erinnern, dass ich dir noch immer ganz unbedingt eine Mail schreiben muss :o
Ich hab auch immer das Gefühl, dass meine Augenfarbe wechselt.
Und jetzt sagt nicht, dass Du noch nie bei Vapiano warst??? :O
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Selly hat gesagt…

Ich finde mich in so vielen deiner Fakten wieder! Laue Sommerabende genieße ich auch immer besonders, daher baue ich mir gerade für meine Terrasse auch Palettenmöbel. :)

Du hast nach unseren Instagramnamen gefragt: Meiner wäre sellyssecrets ♥

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

DOLCE VACAY hat gesagt…

Ich habe auch einmal ein Praktikum in einer Werbeagentur gemacht, das hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. :)
Ich freue mich zu hören, wie dein Studium so ist, wenn du es beginnst :) Das würde mich wirklich sehr interessieren!
Allerliebste Grüße,

Dolce Vacay ( http://dolcevacay.weebly.com )

Anna Christina hat gesagt…

Toller Post!
Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
Liebe Grüße, Anna :)
http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: