Montag, 13. Juli 2015

Kölner Lichter 2015 - Total verliebt


Alle Jahre wieder....- Kölner Lichter
Diese Jahr stand das Feuerwerk unter dem Titel "Total verliebt". Ein sehr schönes Motto, was auch dieses Jahr wieder super umgesetzt wurde! Jedes Jahr auf's neue wird man verzaubert. Einfach toll und nur empfehlenswert!

Auf der Bühne standen dieses Jahr unter Anderen Brings, The Spider Murphy Gang und Eko Fresh. Brings waren echt klasse und haben richtig Stimmung gemacht. Konnte sogar einige gute Fotos machen. Was meint ihr?

Hier könnt ihr euch noch ein kleines Video von den Kölner Lichtern anschauen.

P.S.: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...Ich bin überwältigt, wie gut der letzte Post bei euch ankam! Vielen Dank an eure lieben Kommentare♥ Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und von meinem ersten Tag an der Uni berichten (wenn es dann im Oktober soweit ist).

Kommentare:

Ella Loves hat gesagt…

Total verliebt ist wirklich ein super schönes Motto! Du hast auch wahnsinnig tolle Bilder geschossen. Man denkt fast, man wäre live dabei! <3

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

Jimena hat gesagt…

Tolle Bilder, das sieht ja nach einem super Event aus!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Andrea Fischer hat gesagt…

Die Fotos sind echt super geworden, die gefallen mir total!

Liebe Grüße, Andrea

a-grenzenlos.blogspot.de

Sophie hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Tolle Eindrücke von den Kölner Lichtern, die Bilder sind dir gut gelungen. :)

Lisa Marie hat gesagt…

Achsooo, finde ich aber gut, dass du da ein Praktikum machst, man sollte die Zeit
auch ein bisschen sinnvoll nutzen! :)

Die Bilder sind echt sehr schön, ich liebe Feuerwerk!

Carolina Aurélie hat gesagt…

Das sind aber super Feuerwerksbilder geworden. Echt toll!
Liebe Grüße,
Caro

Kristina hat gesagt…

Schöne Bilder, sieht wirklich nach einer tollen Veranstaltung aus! Ich hoffe, ich schaffe es nächstes Jahr auch endlich mal dahin :)
Liebe Grüße Kristina
http://thekontemporary.blogspot.com

alina hat gesagt…

Dankeschön :)
& tolle Bilder! :)
xx

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: