Mittwoch, 1. Juli 2015

Mallorca #6 Llombards & Colonia de sant jordi


Hallo ihr Lieben♥ Heute gibt es leider schon den letzten Post zu meinem Wochenende auf Mallorca. 
Am letzten Tag sind wir mit dem Auto an die Bucht in Cala Llombards gefahren. Auch eine traumhaftschöne Bucht, wie ihr oben und unten auf den Fotos sehen könnt! Dort haben wir einige Stunden verbracht.


 Danach ging es weiter in den Süden. Der nächste Halt war Colonia de sant jordi. Da fühlt man sich doch sofort heimisch, wenn man Colonia liest, oder!?
Der Strand war ein Traum. Man kann es nicht anderes sagen, aber ich habe mich gefühlt, als wäre ich in der Karibik gelandet.


Wenn ich sagen müsste, welche Bucht ich am schönsten auf Mallorca fand, dann könnte ich darauf keine Antwort geben! Auf jeden Fall hat mir Port de Soller, Cala Llombards und Colonia de sant jordi sehr sehr gut gefallen♥
Möchte auch unbedingt nochmal Urlaub auf Mallorca machen und dann bestenfalls für ein/zwei Wochen.
Ich hoffe sehr, das euch die Reihe gefallen hat und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die ganzen lieben Kommentare bedanken!

Kommentare:

christine polz hat gesagt…

Die Wasserfarbe ist wirklich gigantisch.
Und auch außenrum sieht die Bucht sehr hübsch aus. Perfekt für ein bisschen relaxen. ;)

Si ♥ hat gesagt…

Wow, unglaublich schön. Ich war auch auf Mallorca, waren aber leider nicht an den Buchten, wo du warst. Sieht echt toll aus *.*

fashion-friends-fun.blogspot.com

naomi hat gesagt…

awwww traumhaft sieht es da aus

Lisa Marie hat gesagt…

Ich will sofort in dieses schöne, schöne Wasser hüpfen!!! :D

Geplant war eigentlich Nord- oder Ostsee aber das wird jetzt wahrscheinlich
doch nichts, weil wir in den Ferien alle arbeiten müssen/wollen ...

Zazou undso hat gesagt…

Das sieht soooo traumhaft aus *-*
Schau doch mal bei mir vorbei:
http://zazou-blog.blogspot.de/
XOXO♥

Amely Rose hat gesagt…

hey maus danke für dielieben worte
das hat mir wirklich den Tag versüßt
sorry dass ich erst jetzt zum antworten komme
btw. toller blog <3
alles Liebe deine Amely Rose von:
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

das wasser sieht so unglaublich toll aus! schöne bilder :)

Emine hat gesagt…

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

http://eminevogue.blogspot.de/

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥

Lea hat gesagt…

das sieht ja aus wie aus dem Bilderbuch, wirklich toll!!! Und dann noch dieses klare Wasser, einfach der Hammer! :o
Viele liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Lara Loretta hat gesagt…

bei den bildern bekommt man direkt fernweh. sehr schöne bilder!
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

CashmereBow hat gesagt…

Ohhhh wie schön die Fotos sind! Da bekomme ich direkt Fernweh :)

Liebste Grüße
Vanessa

www.cashmerebow.blogspot.de

patty sc hat gesagt…

Das sieht aus wie im Paradies, was für wundervolle Bilder :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

Helena hat gesagt…

Hallo du Liebe,
die Fotos sehen wirklich super aus. Da kommt bei mir richtige Urlaubsstimmung auf!
Mallorca finde ich wunderschön. Ich war letztes Jahr dort :)
Vielen Dank übrigens für deine Worte auf meinem Blog!

Liebste Grüße von Helena:
http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

Megan hat gesagt…

wow tolle Fotos! Ich war leider noch nie dort, würde aber so gerne mal :)

Lea hat gesagt…

Oh, da wäre ich jetzt auch gerne!
Ein Freund von mir ist gerade auf Mallorca :)
Als ich das letzte mal dort war, hab ich es nciht wikrlich hinbekommen Fotos zu machen, denn es ist viel Mist passiert :/
So nebenbei: Ich habe einen neuen Blog erstellt und würde mich freuen, wenn du mal rein schaust :)
Liebe grüße, Lea

zaphiraw hat gesagt…

tolle fotos <3 sieht richtig schön aus :-)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: