Sonntag, 23. August 2015

Wedding

Hi♥ Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare unter meinem letzten Post bedanken♥ Ihr seid wirklich zuckersüß! 
Mein Praktikum neigt sich nun langsam dem Ende zu und ab nächsten Monat werde ich wieder etwas mehr Zeit in meinen Blog stecken.
Heute möchte ich schon einmal damit beginnen, denn am Wochenende war ich auf der Hochzeit einer Bekannten. Wo natürlich einige schöne Fotos entstanden sind :)
 Aus Datenschutzgründen werde ich aber nur Detailaufnahmen posten.

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, vor allem das Letzte! :)
Hängen da die Wünsche für das Brautpaar dran?

Lara Loretta hat gesagt…

wirklich sehr schöne bilder (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Einfach klasse <3 gefällt mir!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Milena ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder!! Wie schön die Blumen sind!! Hast eine neue Leserin btw!:) ♥ Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

MondMinze hat gesagt…

schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
http://mondmohn.blogspot.com

Fabienne Sophie hat gesagt…

So schön! Ich liebe Hochzeiten :)

Liebe Grüße <3

Linda S hat gesagt…

Oh, die ganzen Ballons! Schön! Ich war bisher noch nicht auf vielen Hochzeiten.
Und danke für deinen Kommentar! Ich habe leider auch nur noch wenige Tage auf Mallorca :( Aber ich komme sicher irgendwann mal wieder.

Liebe Grüße
Linda

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: