Dienstag, 15. September 2015

Bad Ems

Es ist schon eine Weile her, aber Ende August war ich mit meiner Familie in Bad Ems beim Blumenkorso. Was mir natürlich bei dem Namen "Bad Ems" durch den Kopf gegangen ist: "Oh je das ist bestimmt so ne richtig altmodische Stadt....Warum komme ich überhaupt mit". Diese Vorurteile waren total unbegründet, denn Bad Ems ist eine super schöne Stadt. Ich war total überrascht, aber es hat mir sehr gut gefallen :) 
Überzeugt euch nun selbst!


Ist es nicht eine schöne Stadt? Ich könnte Sie mir auch gut für Shooting vorstellen.

Jetzt aber weiter zum Korso. Einfach unglaublich das die Wagen komplett aus Blumen bestehen. Beeindruckend, oder?


Da es an dem Tag unglaublich heiß war, haben wir uns nach dem Blumenkorso einen leckeren Salat und ein paar kühle Drinks gegönnt.


Bei dem DM Insider Gewinnspiel für den Workshop habe ich leider nicht gewonnen. Vielleicht beim nächsten Mal. Und danke für's Daumen drücken♥

Kommentare:

Nele M. Fotografie hat gesagt…

Sieht allerdings nach ner coolen Stadt aus!
Und ich will und brauche dieses Minion-Mobil! :o
Liebe Grüße, Nele ;)
nureinfoto.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Ich finde auch das die Stadt toll aussieht!
Ich liiiebe die Pinguine von Madagaskar!

patty sc hat gesagt…

Tolle Bilder :) Wusste gar nicht, dass man solche Kunstwerke aus Blumen herstellen kann, der absolute Hammer :)

Liebe Grüße :)
https://www.youtube.com/watch?v=2VK7wHCw3Wk

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: