Samstag, 5. September 2015

News - DM Marken Insider - Workshop

Hallo :) Ich bin schon seid einiger Zeit beim DM Marken Insider angemeldet und finde es super schon vorab Informationen über neue Produkte zu erhalten. Kann diesen Newsletter wirklich jeden der an Beauty interessiert ist empfehlen.
Da die Community in diesen Tagen ihren 1. Geburtstag feiert, kann man sich für einen Insider Workshop bewerben, bei dem man unter Anderem auch neue Produkte testen kann. Alle weiteren Info dazu, findet ihr im Folgenden.

Ich habe jedenfalls einfach mal mein Glück versucht und mich beworben. 
Hat sich vielleicht noch einer von euch beworben?



Kommentare:

Lilly hat gesagt…

klingt interessant :)

Lisa Marie hat gesagt…

Ganz, ganz lieben Dank! <3

Das mit dem Workshop ist wirklich eine coole Idee, ich hätte mich auch beworben,
wenn ich nicht arbeiten müsste. :=

Megan hat gesagt…

Klingt super! Ich drücke dir beide daumen dass es klappt :)

Lina hat gesagt…

das hört sich echt toll an! wäre ich gerade in deutschland würde ich glatt auch mitmachen wollen!! toller blog!:)

May M. hat gesagt…

Hört sich gut an :) Dir ganz viel Glück!
Grüße, May von Mayanamo

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: