Donnerstag, 3. September 2015

Sweet Apple Pie Hugs


Hi :) Einige von euch werden es bestimmt schon mitbekommen, oder vielleicht sogar im Drogeriemarkt entdeckt haben - Treaclemoon hat einen neuen Duft heraus gebracht. Es handelt sich um einen wohlig-süßen Apfelduft der sich liebevoll "sweet apple pie hugs" nennt.
Das neue Sortiment wird ab 9.September nicht nur aus dem Duschgel bestehen, sondern auch aus einer Körpermilch. Der Preis für das 500 ml Duschgel und die 350 ml Körpermilch beträgt jeweils 3,95€. Die Probiergrößen mit 60 ml sind für jeweils 0,95€ erhältlich.



Ist einer von euch schon in die Versuchung gekommen, diesen Duft zu testen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Ich konnte ihn leider noch nicht testen, aber ich bin mir sicher die Gelegenheit bietet sich demnächst an. Die Treaclemoon Produkte gefallen mir sowieso sehr. Nicht nur das Äußere ist ein Hingucker. Die Pflegewirkung stimmt und auch der Duft, beispielsweise von "the raspberry kiss" ist nicht künstlich. Im Gegenteil! Die Produkte riechen wirklich gut und sehr intensiv. Daumen hoch!

Wie steht ihr zu den Produkten? Findet ihr, das sie das Geld wert sind?

Kommentare:

Lara Loretta hat gesagt…

ich liebe die sachen von treaclemoon! ich habe an dem neuen duschgel schon gerochen und es richtig gut (:
ich werde es mir auf jeden fall kaufen, wenn ich meine anderen duschgele leer habe :D
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Tijana Momcilovic hat gesagt…

great :)
Have a nice weekend!

http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

Bety hat gesagt…

Have not tried this product, but if there is apple pie and hugs - so for me and many will like me! Thank you for sharing !!!!

I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it! I wondered if you would like to follow each other via GFC

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: