Dienstag, 6. Oktober 2015

Autumn


Kommentare:

Lilly hat gesagt…

schöne herbstbilder :)

Geena Lee Samantha hat gesagt…

Das sind schöne erste Eindrücke vom Herbst. Ich persönlich liebe den Herbst und diese Fall-Zeit. Die Farben, das Wetter alles wirkt auf mich immer sehr einklingend und harmonisch :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend, du leistest gute Arbeit mit deinem Blog du hast jetzt einen Follower mehr. Liebe Grüße - Geena Samantha
http://mintcandy-apple.blogspot.de

Helena W. hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :) Schöne Fotos!

Alles Liebe
Helena

Christine hat gesagt…

Kastanien gehören einfach zum Herbst dazu!

Lisa Marie hat gesagt…

Hehe, danke schön! :))
Das hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn's nur 10min auf 'nem Ikea-Parkplatz waren! :D

Die Fotos sind schön, ich war dieses Jahr gar keine Kastanien sammeln ...

naomi hat gesagt…

aw, das sieht so nach herbst aus <3

Julia Lanea hat gesagt…

Hallo Sabrina,

ich wollte mich für deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken! :)
Außerdem finde ich die Bilder übrigens sehr schön, ich liebe den Herbst!

Liebe Grüße,
Julia

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

echt tolle bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Katta hat gesagt…

Wunderbar <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Lara Loretta hat gesagt…

wirklich schöne bilder (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Das ist ganz sehr lieb, danke schön! :) <3

Rina von Adeline und Gustav hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich liebe die Stimmung im Herbst :) Meine liebste Jahreszeit :)

Liebste Grüße
Rina von Adeline und Gustav

Fabienne Sophie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Die fangen den Herbst richtig ein! :)
Und danke für deine lieben Worte. Hat mich sehr gefreut das zu lesen.

Ganz liebe Grüße <3

Megan hat gesagt…

schöne Fotos!
Im Herbst sieht immer alles so schön aus :)

lisameilgaard hat gesagt…

Das sind wirklich schöne herbstliche Bilder! Da wird mir ganz warm us Herz, weil ich den Herbst so so liebe! :)

Ganz liebe Grüße,
Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

Caro hat gesagt…

Richtig schöne Herbstbilder.

Hab dich Lieb :*

Caroo <3

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: