Samstag, 31. Oktober 2015

Life Update

Lange ist es wieder her...Entschuldigt. 
Was in meiner Abwesenheit so los war!?

Vor drei Wochen begann für mich ein neuer Lebensabschnitt - Das Studentenleben. Ich studiere jetzt Grafikdesign und visuelle Kommunikation in Köln und bin total zufrieden mit meiner Entscheidung. Es gibt viele Aufgaben, weswegen mein Wochenende eigentlich nur aus "Hausaufgaben" besteht.
Zum Glück habe ich das Modul Fotografie, denn so kann ich euch heute auch einige Fotos zeigen. Es ist immer so, dass wir ein Thema vorgegeben bekommen und dann mit den Kameras losziehen dürfen, um dieses umzusetzen. 
Diese Fotos sind zum Thema "Ein schöner Tag".
Vor gut einer Woche war ich mit einer Freundin bei der Museumsnacht in Köln. Leider haben wir nicht alle Museen geschafft, die wir uns vorgenommen hatten. Letztendlich waren wir nur im Museum Ludwig, Schokoladen- und Sportmuseum, sowie im Makk. 

Meiner Meinung nach war es eine sehr schöne Erfahrung. Wir hatten auch eine Menge Spaß♥
Hier einige Impressionen, die ich mit meiner Digitalkamera festgehalten habe.

Wie man sieht ist doch einiges passiert in meiner Abwesenheit. Was ich euch zum Schluss noch zeigen möchte ist ein sehr schönes und beeindruckendes Video, was meiner Meinung nach sehr ausdrucksstark ist. Seht am besten selbst. Hier!

Außerdem hat mir das Online-Magazin Stylonic geschrieben, ob ich ihnen einige Fragen rund um die Hobbyfotografie beantworte. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Den Artikel könnt ihr euch hier ansehen. Ein wirklich toller Artikel♥

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!
Beim Magazin der Kartenmacherei müsst ihr auch mal vorbei schauen, dort sind so gut wie alle Themen vertreten. Diesen fand ich besonders toll, weil mich die Fotos total angesprochen haben :) Es wurden zwei Paar interviewt die in Las Vegas geheiratet haben.

An dieser Stelle möchte ich deutlich machen, das ich für die vorherigen Zeilen kein Geld bekommen habe. Es war meine eigene Entscheidung diese Online-Magazine kurz vorzustellen und zu verlinken!


1 Kommentar:

Lisa Marie hat gesagt…

Freut mich, dass dir dein Studium Spaß macht! :)
Und das mit dem Artikel in dem Onlinemagazin ist ja echt cool!

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: