Donnerstag, 31. Dezember 2015

Time to say goodbye 2015...

Kaum zu glauben, dass das Jahr 2015 schon in wenigen Stunden vorbei ist und wieder ein Neues beginnt. 2015 ging unglaublich schnell vorbei, und es hat sich einiges in meinem Leben geändert.
Ich habe mein Abitur geschrieben, eine Ausbildung zum GTA dran gehangen, ein Praktikum gemacht, welches mich nur darin bestätigt hat, das ich das Richtige tue. Und nun studiere ich seid Oktober Grafikdesign und visuelle Kommunikation in Köln.
Ich bin so glücklich, das alles so gut gelaufen ist und freue mich auf das, was in 2016 kommt!!

Nun noch ein paar Zeilen zu meinem Jahresrückblick in Instagram Fotos .
Seid dem Studium liebe ich solche Prints mit Typografie noch mehr! Möchte sowas unbedingt in meiner Wohnung haben. Apropros, Ende März ist es wahrscheinlich soweit - meine erste eigene Wohnung :)
In der Uni habe ich das Modul "Fotografie" und wir sind oft im Studio und machen Fotos zu irgendwelchen Themen, beispielsweise Selbstinszenierung. Das Foto mit der Kamera ist dabei entstanden. Des weiteren habe ich zeichnen. Habe ich nie gerne gemacht, aber ich musste mein Skizzenbuch für die Prüfung füllen und dann hat es mich gepackt. Irgendwie konnte ich nicht aufhören und es hat ehrlich gesagt eine beruhigende Wirkung.
Das Jahr über habe ich wirklich viel Geld für Essen ausgegeben. Ist das normal, je älter man wird!? Gehe sehr gerne mit meiner Familie und Freunden essen. Immer wieder etwas besonderes.
Spontane Trips sind wirklich die Besten. Ganz spontan bin ich über das Wochenende mit meiner Familie nach Berlin gefahren. Ich liebe diese Stadt♥ Mittlerweile war ich schon 3 mal dort und ich würde immer wieder hin fahren!
Eine weitere Auszeit im Jahr 2015 - Spanien, Mallorca. Mein erster Urlaub in Spanien und es war traumhaft♥
Wie jedes Jahr habe ich wieder Konzerte/Festivals besucht. 2015 stand Kayef und das Holi Festival auf dem Plan. Die Kölner Lichter habe ich natürlich auch wieder besucht. Außerdem bin ich dieses Jahr 20 geworden♥ Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht....
2015 war ich wieder unglaublich oft in Köln unterwegs, vor allem in Ehrenfeld. Das Viertel hat es mir irgendwie angetan. Ist einfach eine super Location!

Meine Wünsche für 2016: 
- Urlaub!!
- das meine Wohnung so wird, wie ich es mir immer ausmale
- viele Unternehmungen mit Freunden


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2016♥
Danke für eure zahlreichen Kommentare!

1 Kommentar:

Cyra hat gesagt…

Toller Jahresrückblick !
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: