Sonntag, 3. Januar 2016

Happy new Year 2016

Kommentare:

Lea hat gesagt…

meine Liebe, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
Die Bilder sehen toll aus, hab ich bei Instagram schon gesehen :)
Du hast so recht mit deinem Kommentar und deshalb habe ich dir gerade eine Mail geschrieben :)
Alles Liebe
Lea

Fashion ahoi hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! So tolle künstlerische Fotos habe ich leider nicht hinbekommen ;-)

Amely Rose hat gesagt…

danke süße für deine tollen Worte
hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

und btw richtig schöner Post
alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Lilly hat gesagt…

schöne bilder!
dir auch ein frohes neues jahr :)

Konfetti Katze hat gesagt…

Die Bilder sind richtig gelunge, ich wünsche dir verspätet noch ein Frohes neues!
Sophie♥

Marisa M hat gesagt…

ich finde die Bilder auch klasse =) auch von mir ein verspätetes frohes Neues =)
lg
http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

tinaundlaura8 hat gesagt…

Die Bilder sind so toll geworden! Habe es auch mal ausprobiert und bin dran gescheitert :D Danach weiß man erstmal das Fotografieren nicht nur auf den Auslöser drücken ist!
Wünsche dir ein Erfolgreiches Jahr!
LG Laura
http://tinaundlaura8.blogspot.de/

Katha hat gesagt…

Was für tolle Fotos :)
Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr!
xx Katha
showthestyle.blogspot.com

Lara Loretta hat gesagt…

die bilder sind wirklich toll geworden! (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Jimena hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Bilder! Ich wünsche dir alles Gute in diesem Jahr :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

leonie hat gesagt…

echt coole Fotos :-)

Linh hat gesagt…

Die Fotos sind echt schön :) ich habe mit einer Freundin auch schon mal lightpainting gemacht das ist super lustig!

Christine hat gesagt…

Ich finde das immer sehr witzig. Was man doch nicht alles mit ein paar Wunderkerzen und einer Kamera machen kann... ;)

Cyra hat gesagt…

Klasse Bilder !

Melyanisme hat gesagt…

Da man sich noch nicht gesehen hat: Wünsch ich dir ein frohes neues Jahr :D

Sehr schöne Bilder!
Alles Liebe, Maya von Melyanisme

Prisca hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Besonders super finde ich die Lightpainting Fotos.
Wünsche dir (zwar etwas verspätet) nur das Beste für dieses Jahr.

Liebe Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: