Sonntag, 28. Februar 2016

Düsseldorf

Einen Punkt den ich schon mal von meiner To-Do Liste streichen kann - den Medienhafen Düsseldorf.
Am Freitag habe ich mich für einige Stunden mit einer Freundin in Düsseldorf getroffen. Wir sind zum Medienhafen gefahren und haben dort Fotos gemacht. Die Zeit verging wie im Flug....Zum Abschluss sind wir in der Altstadt in ein Cafe gegangen, um eine heiße Schokolade zu trinken und leckere Waffeln zu essen.


Kommentare:

Lara Loretta hat gesagt…

schöne bilder (:
die regale sind von ikea (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Thuy hat gesagt…

Tolle Bilder mit interessanten Bauwerken.
Besonders das vorletzte Bild hat es mir angetan!
Hihi, und ich trinke in Cafés auch immer heiße Schokolade - schmeckt immer köstlich ;)
Alles Liebe <3

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :))

Kann sein aber ich dachte, es wäre auf deinem Blog gewesen. Auf Instagram
bin ich in letzter Zeit nur noch selten. Naja ist ja auch egal. :D

Die Bauwerke sind ja echt cool!

Four Tune hat gesagt…

super fotos! :)

Tobias von http://fourtvne.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

schöne bilder :)

alina hat gesagt…

Schöne Bilder & die Waffeln sehen echt mega lecker aus :)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
xx

Nathalie hat gesagt…

schöne Fotos! :)

naomi hat gesagt…

will auch mal hin :(

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wow echt super Bilder! :)

Ti hat gesagt…

Das sind so wunderschöne Gebäude :) Sehr hübsche Bilder

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: