Mittwoch, 17. Februar 2016

Semesterausstellung

Hallo ♥
Ich wollte euch mal einige Eindrücke von unserer Semesterausstellung zeigen. Es ist einfach unglaublich was wir in nur einem Semester alles auf die Beine gestellt bekommen haben. Der ganze Stress lohnt sich total, wenn man sieht was man alles geschafft und produziert hat. 
Ich bin einfach so glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung und genieße jetzt erstmal meine wohlverdienten Semesterferien :)
Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ein toller Post! Schaut wahnsinnig toll aus, was ihr alles im letzten Semester gemacht habt.
Hast übrigens eine neue Leserin(;
Alles Liebe
Christina von Everything I love

Konfetti Katze hat gesagt…

Wunderbarer Beitrag, wirklich sehr interessant. Besonders die Aufnahmen sind richtig klasse!
Sophie♥

July's Beauty hat gesagt…

Sieht toll aus :)

Katha hat gesagt…

Ein sehr schöner Post :)
Die Skizzen sehen toll aus!
xx Katha
showthestyle.blogspot.com

alina hat gesagt…

Sieht nach einer coolen Ausstellung aus :)
Was studierst du denn?
& danke für deinen lieben Kommentar :)
xx

Jimena hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Ausstellung, gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Lisa Marie hat gesagt…

Huhu, das sieht wirklich nach einer tollen Ausstellung aus. :)
Komisch, ich dachte ich hatte das schon kommentiert, die Bilder
kommen mir so bekannt vor. :D

alina hat gesagt…

Der Studiengang hört sich ja mega interessant an :)
xx

Cyra hat gesagt…

Tolle Eindrücke !

Christine hat gesagt…

Wow! Das sieht wirklich toll aus. Sehr cool zu sehen, was man doch in relativ kurzer Zeit alles schaffen kann... wobei da natürlich jeweils unheimlich viel Arbeit und Zeit drin steckt.

Lilly hat gesagt…

konfetti! ♥
sieht echt toll aus aus eure ausstellung :)

Amely Rose hat gesagt…

Hallo Sabrina du süßli :D
oh danke. ich finde rote Haare stehen mir irgendwie gar nicht
aber auf Fotos sieht es doch gar nicht mal soooo über aus

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: