Dienstag, 15. März 2016

20 Jahre Sundance*

 Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen, Ich war überrascht, denn ich hatte nichts bestellt. Umso größer war die Freude, als ich es öffnete und dies vorfand:

#Sundance20Jahre
Ich hatte tatsächlich eins der 500 Testpakete von DM gewonnen. Vielen Dank nochmal an das DM Insider Team. Eine sehr gelungene Überraschung und auch noch sehr passend, denn im Sommer geht es nach Griechenland, da werde ich die Produkte ordentlich testen :)
Falls ihr Interesse an einer Review dazu habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

*sponsored

Kommentare:

Cyra hat gesagt…

Cooles Testpaket !:)

alina hat gesagt…

Definitiv ein cooles Testpaket! :) Wäre an einer Review zu dem Produkt in der Mitte interessiert. :D
& danke für deinen lieben Kommentar :)
xx

MERLE hat gesagt…

Sommer kann kommen :D

Laura Creative hat gesagt…

Tolles Paket, ich wünsche dir viel Spaß beim testen! :)
Auf meinem Blog gibt es aktuell ein Post zum selber Haareschneiden, vielleicht interessiert dich das Thema ja :)
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Jana Hoppe hat gesagt…

Glückwunsch zu dem Paket :-)
Ich möchte unbedingt mal nach Griechenland und wünsche dir einen schönen Sommerurlaub :-)
Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Lara Loretta hat gesagt…

ein wirklich tolles paket! (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Thuy hat gesagt…

Glückwunsch, da bist du ja perfekt für den Sommer ausgerüstet :)
Bin gespannt auf deine Ergebnisse!
Und ich wünsche dir viel Spaß in Griechenland.

Alles Liebe <3

Lisa Marie hat gesagt…

Oh wie cool! :)
Ich hab da leider noch nie etwas gewonnen! :D

carrieslifestyle.com hat gesagt…

wow das ist ja cool
http://carrieslifestyle.com

Nadine - Photograph hat gesagt…

Cool, da spart man ein bisschen Geld und ich meine:
Wer liebt es nicht unerwartet beschenkt zu werden? :)

LG, Nadine | travellingwithnikon

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. In Griechenland wirst du Sonnencreme auf jeden Fall brauchen. ;)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: