Montag, 28. März 2016

ILLU 16

An Karfreitag war ich mit einer Uni-Freundin auf der ILLU 16 in Köln. Wem das nichts sagt - die ILLU ist ein nicht kommerzielles Illustratoren Festival. Dort stellen Illustratoren aus verschiedenen Städten aus ganz NRW ihre Arbeiten aus dem Bereich Film, Magazin, Comic, TV-Sendung und Büchern aus.
Es hat mir total gut gefallen und ich denke ich werde nächstes Jahr auch wieder dorthin gehen :) 
 Gute Inspirationsquelle!
Gehört ihr auch zu denjenigen, die sich immer schöne Visitenkarten, Flyer und Postkarten mitnehmen?!

Kommentare:

Lea hat gesagt…

oh, ein Foto habe ich davon schon auf Instagram gesehen <3
Ich hoffe, du hattest schöne Ostern? Und ich hoffe, ich schaffe es gleich, auf deine Mail zu antworten :D
Liebe Grüße
Lea

Christine hat gesagt…

Da sieht man ja schon auf deinen paar Fotos soooo viele tolle Illustrationen und Stile... echt interessant!

Lara-Sophie S. hat gesagt…

Ich liebe es solche Ausstellungen zu besuchen - man findet immer interessante Dinge und kann sich super inspirieren lassen. Deine Bilder sind im Übrigen echt schön geworden <3
Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst! :)
Lara

http://laraasophiie.blogspot.de/

Sanni | Sissi tanzt im Regen hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Bilder und Prints. Bin beeindruckt!

Sarah-M. hat gesagt…

Das sieht echt toll aus!
Liebe Grüße
Sarah

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen lieben Dank! <3

Oh, das sind wirklich viele tolle Illustrationen dabei! *-*

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: