Freitag, 22. April 2016

Der Frühlingstrend schlechthin

Im Moment sind Blousons total angesagt und wie die Überschrift schon verrät, der Frühlingstrend schlechthin. Kein Wunder denn die leichten Jacken für den Übergang sehen cool aus und sitzen locker. Perfekt für die Uni, für's Shoppen und für das milde Wetter.
Was die Farben angeht, kommt jeder auf seinen Geschmack. Egal ob Pastelltöne, mit Mustern oder im Jeans - Look. 
Ich gehöre leider noch nicht zu derjenigen, die ein Blouson besitzt. Aber die Jacke steht definitiv auf meiner "Wishes"-Liste! Beim nächsten Shoppingtrip werde ich mich mal umsehen, und wer weiß vielleicht werde ich ja fündig ;)
Bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf im Onlineshop habe ich schon einige coole Blousons gesichtet. Beispielsweise diese hier:


Mir gefällt die Farbe total und generell der Schnitt der Jacke. 
Wie seht ihr das? Würdet ihr euch für eine Unifarbene entscheiden oder doch lieber auf Muster und aufwendige Details setzen?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf.

Kommentare:

Lea hat gesagt…

wow, toll, dass du mit Peek und Cloppenburg zusammen arbeiten durftest :) :)
Ich bin irgendwie gar nicht so der Blouson Fan. Aber es gibt im Moment dafür auch genug andere Sachen und Trends, die ich liebe <3

selinalie hat gesagt…

Ich finde es toll, ich liebe den Trend! Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Liebe Grüße,
Selina

www.selinalie.blogspot.com

Lisa Marie hat gesagt…

Ich besitze sowas auch noch nicht.
In Kassel gibt's ein Peek & Cloppenburg, ich glaub da schau ich mal rein! :)))

Ti hat gesagt…

Die Jacke sieht echt wunderschön aus :) Ich mag die Farbe

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: