Sonntag, 17. Juli 2016

Glossybox Juli 2016

Long Time no see.
Da meine Semesterferien mehr oder weniger begonnen haben, möchte ich auf meinem Bog wieder aktiver sein.
Heute möchte ich euch meine Glossybox von Juli vorstellen. Ich bekomme sie seid letzten Monat und meiner erste hat mir nicht ganz so gut gefallen. Diese hier gefällt mir um einiges besser, da mehr Pflegeprodukte für den Körper enthalten waren. Aber seht selbst.


Spitzner Duschschaum Asai-Yuzu 150 ml, Miss Sophie's Mail Wraps 10 St., Schwarzkopf BC Oil Miracle 30ml, Schwarzkopf BC Time Restore 50ml, De Bruyere After Sun Lotion Monoi 50ml, Emité Make Up Lip & Cheek Tint 6ml

Die Produkte riechen alle sehr gut. Alle konnte ich bis jetzt noch nicht testen, aber der Lip & Cheek Tint gefällt mir leider gar nicht. Die Farbe sieht zwar richtig gut aus in der Verpackung, aber das Produkt gibt überhaupt keine Farbe ab und hat eine seltsame Konsistenz. Da bin ich leider etwas enttäuscht..

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Produkt von Emité gemacht?
& wer von euch erhält auch jeden Monat eine Glossybox? Würde mich mal interessieren :)

Kommentare:

WMBG hat gesagt…

Das sind aber coole Produkte :)

XXX,



Wiebke von WMBG



Instagram||Facebook

Lara Loretta hat gesagt…

ich finde solche boxen wirklich cool. ist naürlich schade, wenn einen das ein oder andere produkt nicht gefällt..
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Lisa Rosé hat gesagt…

Tolles Unboxing! Ich liebe solche Boxen über alles. :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

Suzanne hat gesagt…

Great post, this box is so nice ! Love your blog ♥ Can we follow each other ? Let me know in comment and I will follow you back !

Suzanne xx
Check my blog : https://yourlovelyplace.blogspot.fr

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Und gar kein Problem, hätte mir denken können, dass du "Food" gemeint hast! :D

Uhh, Glossy Box hatte ich früher auch mal abonniert! Aber als sie nicht mehr nur 10€
gekostet hat, habe ich sie dann abbestellt... So gut hat mir der Inhalt dann auch
nicht mehr zu mir gepasst.

Mein Tagebuch und ich hat gesagt…

Ich bin irgendwie kein Fan von diesen Boxen, ich hätte zu oft Angst vor der Enttäuschung, aber dein Inhalt gefällt mir trotzdem ganz gut. (:

Liebe Grüße an dich,
Natalia von www.meintagebuchundich.de

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: