Montag, 24. Oktober 2016

Was ziehe ich bloß an!?

Mal ist es morgens einigermaßen auszuhalten von den Temperaturen her, mal ist es mega kalt. Das Wetter kann sich manchmal auch gar nicht so recht entscheiden zwischen angenehm oder kalt. Deshalb stelle ich mir jeden Morgen die Frage "Was ziehe ich bloß für eine Jacke an!?" Meistens schaffe ich es dann auch die richtige Wahl zu treffen und mittlerweile habe ich das auch ein wenig raus.

Ist es den Tag über angenehm, ziehe ich eine Fleecejacke, ähnlich wie die Graue unten, an. Wenn es mittags jedoch wärmer wird, ziehe ich meistens ein Shirt mit Sweatjacke und darüber einen Parka an. Und wenn es dann mal wirklich den ganzen Tag kalt bleibt, greife ich zu einer Steppjacke oder meiner Winterjacke. 

Bei der Mode von Sieh an! habe ich einige schöne und vor allem günstige Jacken für das unbeständige Wetter gefunden. Aber schaut selbst! 



Parka 39,99€ || Steppjacke 39,00€ || Steppjacke 24,99€ || graue Jacke 29,99€


Der Parka, die Steppjacken und die graue Jacke sind meine Favoriten aus dem Shop und irgendwie habe ich mich in die braune Steppjacke verliebt. Ich finde dass sie total gut und lässig zu dem Hemd aussieht. Was meint ihr? Seht ihr das auch so? Und stellt ihr euch auch jeden morgen die Frage, was ihr für eine Jacke anziehen sollt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: